Mai 22, 2012, 15:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arzt für HIT gesucht in GER Raum Göttingen/Kassel  (Gelesen 1023 mal)
sab80
Gast
« am: Oktober 13, 2009, 15:50 »

hi, auch wenn ich aus Deutschland komme, versuche ich es hier mal: ich suche immer noch einen Arzt, der sich mit HIT auskennt! Am besten in Deutschland Raum Göttingen/Kassel/Hannover (zur Not würde ich auch weiter fahren, ab und an bin ich auch in München). Mir kann hier niemand helfen, kennen sich alle net aus. Und wenn dann nur Privatpraxis. Bin langsam am verzweifeln, suche schon nach Ursachen das ganze Jahr lang!   Im Inet gibts Tausend Artikel, muss doch auch Ärzte bei mir geben, die das kennen?!      also falls ihr was wisst, bitte melden!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 14, 2009, 13:19 »

http://www.histaminose.de/04_seiten/arztsuche.php

ist da keiner dabei? 

sab80
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 17, 2009, 16:21 »

danke, dort habe ich auch schon gesucht. leider nicht in meiner nähe (und ich lebe bei 2 Großstädten, sogar mit universitätsklinikum!). dann muss ich wohl doch auf meinen termin im klinikum bis nächstes jahr (!) warten   
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2009, 14:35 »

hmm oje schade...

aber bis nächstes jahr  ist schon etwas lange.. wow

sab80
Gast
« Antworten #4 am: November 19, 2009, 01:07 »

ich bin jetzt bei einer (studierten) ernährungsberaterin mit überweisung vom hausarzt. meine krankenkasse übernimmt davon ca. 3-4 sitzungen. ihr plan: als erstes gegen pilzbefall im darm und magenbakterien checken (schon erfolgt, alles ok), ernährungsprotokoll, auswerten, ausprobieren... anschließend richtige darmaufbaukur. es ist hoffnung in sicht! fühle mich endlich ernst genommen und kenne wen, der sich zumindest einigermaßen auskennt mit nahrungsmitteln!    das kann ich nur empfehlen!
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 19, 2009, 08:02 »

hey das ist supiii...ich weiß wie das ist! da fällt einem echt ein stein vom herzen, dass da jemand ist, der sich auskennt! wünsch dir viel erfolg!!! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 19, 2009, 08:59 »

super.. !! schön zu hören! halt uns am laufenden wie´s dir geht usw! 

sab80
Gast
« Antworten #7 am: Februar 11, 2010, 00:03 »

hallo, seit dem ich ab und an bei einer guten ernährungsberatung bin und weiter Histaminarm esse, gehts mit seit letztem jahr echt prima! als nebeneffekt ist auch meine neurodermitis fast weg (obwohl im winter meist schlimmer)! das hängt wohl auch mit dem histaminarmen essen zussamen. natürlich mit rückschlägen, wenn ich mal "verbotenes" zu mir genommen habe. das geht dann aber wieder nach spät. paar tagen weg. ich glaube, ich war extrem mit histamin angereichert und mein magen/darm davon total überreizt. trauben und traubensaft waren bei mir z.b. die sachen, die ich nicht vertragen habe und es nicht wußte. habe über den hebrst/winter auch eine desensibilisierung gegen frühblüher gemacht, vielleicht hat das auch einen positiven effekt gehabt.

habe jetzt bald ein jahr histaminarme nahrung hinter mir und ich darf dann im sommer - wenn alles gut - läuft langsam wieder auf normale ernährung umsteigen. das macht hoffnung!     für die vielen tollen tips hier im forum, ich gucke auch immer mal wieder rein. wünsche euch, dass es bei euch auch in zukunft besser wird!

viele grüße
sabrina
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 11, 2010, 07:47 »

hey suuuuper   

ich freu mich sehr für dich...ein guter ausblick für das kommende jahr 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty