Mai 22, 2012, 15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT ....Erfahrung und Fragen..  (Gelesen 517 mal)
LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Oktober 11, 2009, 21:29 »

Hallo ihr Lieben :-)

Dieses Forum hat mir am Anfang von meiner HIT sehr geholfen(Tipps, Tricks,..., habe aber jetzt trotzdem einige Fragen bzw. vl kann mir jmd. von euch helfen:

Bei mir wurde HIT im Juli festgestellt (hatte eh schon monatelang vorher beschwerden, Anmk: meine DAO Werte sind ernidrigt und mein Histaminwert ist normal) Gut habe mich dann auch brav an die Histaminfreie Diät gehlaten und so. Gut als die 2 Wochen um waren habe ich mir gedacht, jetzt trink ich mal wieder Bier, probieren kann ichs ja, haha denkste (komischerweise hab ichs vorher gut vertragen)
Hab dann ein bisschen "ausprobiert" aber ich hab gemerkt, dass ich nach wie vor eine HIT habe. Bier war auch ganz schlimm...
Dann war ich wieder Blut abnehmen im Allergiezentrum...siehe da meine DAO Werte haben sich verbessert (sind jetzt 9, davor 7) aber komischerweise sind meine Histaminwerte gestiegen!!!!! (vorher 17, jetzt 21)
Seit einer Woche oder merke ich, dass mir wieder schlechter geht, hab beim Essen schon aufgepasst aber auch wenn ich zB Fleich esse was am selben Tag verpackt wurde merke ich es schon im Magen, dass es nicht so "gut" war oder zB wenn ich Alkohol trinke, trinke ich jetzt nur mehr Schilcher mit Cola (ja ich weiß, wie kann man nur *gg*, vertrage aber hin und wieder auch cola weiß, wobei ich sagen muss, da h abe ich mich erst drüber getraut als ich schon betrunken war *g* und vodka lemon vertrage ich auch, egal) aber letztes WE als ich wieder mal SChilcher mit Cola getrunken habe, ist es mir am nächsten Tag echt schlecht gegangen  und ich konnte mir das nicht erklären, da es mir ja sonst immer  geganen ist!
Ich weiß es ist nicht immer gleich wie man was vertragt aber angeblich ist ja Schilcher histaminfrei!
Bin schon verzweifelt, da ich mir gedacht habe, dass das wieder weg geht aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl!
Ist bei jmd. Hit besser oder schlecher geworden? kann mir vl jmd. sagen warum der histamin wert gestiegen ist? Bei der Hausärztin war ich das 2te mal nicht, da sie mir beim 1ten mal auch nicht wirklich viel neues sagen hat können außer, dass ich halt immer aufpassen werden muss...

tut mir leid, dass der text jetzt so lange geworden ist! DAnke schon mal fürs Durchlesen und antworten!

Alles Liebe!

Bis bald, Tanja :-)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 12, 2009, 12:29 »

hallo tanja 

ach du hauen wir uns ein packl ? mir gehts genau GLEICH..

DAO und histmamin spiegel, dass ist so eine sache ..da sollte eine gutes zwischenspiel herrschen ...aber im endeffekt sagt es ja wieder das gleiche aus.. es wird immer mehr histamin statt weniger...

hast schon mal eine stuhlprobe anschauen lassen? histaminwert? bei www.ganzimmun.de bieten die sowas an..

LadyEfeu
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 12, 2009, 13:14 »

Hey Jacky!

Also ist das bei dir auch immer so? echt nervig....

Danke für den Tipp, aber mal schauen ob ich mir das machen lassen, hast du das schon machen lassen?

wie lange hast du eigentlich schon hit?

Eines muss ich aber noch loswerden, einen sehr positiven nebeneffekt hat meine histaminarme ernährung, habe schon 3kg abgenommen  (aber das ist auch wirklich schon das einzigste positive daran *gg*)

Baba! 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: