Mai 22, 2012, 15:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIt durch Stress  (Gelesen 746 mal)
elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 25, 2009, 11:27 »

Hallo allerseits

Kann die Histaminintoleranz auch durch permanenten Stress entsehen???

MFg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 25, 2009, 11:57 »

sicher....da schüttet der körper mehr histamin aus...

elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 29, 2009, 11:32 »

Oft sollte ich mal probieren nicht immer so gestresst im Alltag herumzulaufen. Bei Stress sollte man immer gemütlich gehen !!!
Aber Stress wird sowieso zur Volkskrankheit in dieser hektischen Zeit !!!!
sab80
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 07, 2009, 15:12 »

viel bewegung, sport, schlafen, gesundes essen, zwischendurch mal pausen machen sind ja IMMER gut
ja...das müsste ich ich auch mehr tun... stattdessen hocke ich mich abends lieber mal aufs sofa vor die glotze oder vors inet 

mir hilft bei stress übrigens pilates in der gruppe (bissi gymnastik/dehnen, aber auch iwie entspannend) oder zur belohnung anstatt einer stressigen shopping tour einfach mal ne aromamassage buchen/ saunen gehen, herrlich!  es gibt auch extra entspannungskurse (zb. progressive muskelentspannung: mal gemacht, war sehr gut, aber alleine ohne trainer mache ich es doch nicht; diese werden in deutschland von den krankenkassen sogar bezuschusst: preis war 130 euro, davon hat ca. 80% kasse übernommen :-)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: