Mai 22, 2012, 15:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich fahre in den urlaub...  (Gelesen 701 mal)
Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 14, 2009, 20:37 »

hallo ihr lieben,

ich fahre am mittwoch seit jahren mal wieder in den urlaub. nach england. so, nun weiß man ja nicht wirklich was so alles in den sachen enthalten ist, die man auf der karte bestellt. also hab ich mir vorgenommen schon voher antihistaminika zu nehmen, um gar nicht erst aufzugehen wie ein hefeteig. wie seht ihr das? ist es machbar die 6 tage durchzustehen mit antihistaminika und einem wachen auge?
sab80
Gast
« Antworten #1 am: September 16, 2009, 18:47 »

mh, ist schwierig zu sagen, da ja jeder unterschiedlich starke beschwerden hat! mit den antihistaminika bist du sicherlich auf der richtigen seite, ich wünsche dir viel glück und spass beim karten studieren, schönen urlaub!