Mai 22, 2012, 15:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich fahre in den urlaub...  (Gelesen 701 mal)
Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 14, 2009, 20:37 »

hallo ihr lieben,

ich fahre am mittwoch seit jahren mal wieder in den urlaub. nach england. so, nun weiß man ja nicht wirklich was so alles in den sachen enthalten ist, die man auf der karte bestellt. also hab ich mir vorgenommen schon voher antihistaminika zu nehmen, um gar nicht erst aufzugehen wie ein hefeteig. wie seht ihr das? ist es machbar die 6 tage durchzustehen mit antihistaminika und einem wachen auge?
sab80
Gast
« Antworten #1 am: September 16, 2009, 18:47 »

mh, ist schwierig zu sagen, da ja jeder unterschiedlich starke beschwerden hat! mit den antihistaminika bist du sicherlich auf der richtigen seite, ich wünsche dir viel glück und spass beim karten studieren, schönen urlaub!

mein 5-tägiger urlaub am gardasee sah so aus: frühstück sehr einseitig, nur marmeladen, die ich eig. nicht essen soll, hunger, egal rein damit. unmöglich war mal was zwischendurch auf die hand zu essen, das ging gar nicht: gibt immer nur toast/salat mit schinken, käse, tomate oder thunfisch, daher musste ich immer kekse dabei haben. abends sehr schwierig, bin von restaurant zu restaurant gelaufen, um die karten zu studieren, aber leider gabs fast nur fast food (!) dort (schnitzel pommes, wiener würstchen-pommes, kotelett-pommes,...pommes pommes...) also nix mit frischer italienischer küche! und wenn es mal frisch war dann ist das ja auch schlecht: überall tomaten drin, parmesan, viel balsamico oder mit käse überbacken!  ich habe vergebens nach einem frischen gemüseteller gesucht, das war ein spass! habe dann sowas gegessen wie salbeitortellini mit buttersoße, aber das geht auch nicht jeden abend. den letzten tag habe ich in einer pizzeria meine erste pizza auf italienisch bestellt: bitte ohne tomatensoße und käse, nur mit zuccini und mozzarella! der ober hat vielleicht geguckt und zweimal nachgefragt, ob ich denn sicher bin! aber es hat geklappt und ich habe meine erste pizza im restaurant seit langem gegessen und die war auch so lecker!

das nächste mal werde ich mir für solche fälle diese tabletten kaufen, pelind? oder wie die heißen. damit mir das gerenne erspart bleibt, besonders, wenn noch andere leute mit sind, denen will ich das nicht mehr zumuten.
« Letzte Änderung: September 16, 2009, 18:51 von sab80 » Gespeichert
Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 29, 2009, 19:56 »

so, bin wieder zurück und lebe noch 

mal abgesehen davon, dass es mir auf dem hin- und rückflug etwas flau im magen war ging es mir bestens. ich hatte keine probleme, nichts. und das, obwohl der urlaub nicht besonders ruhig verlaufen ist, immerhin sind wir mit dem auto quer durch england gefahren. waren also ständig unterwegs. aber ich glaub, gerade das hat mir gut getan. das viele laufen, sprich, die viele bewegung, frische luft. das hat meinem körper gefallen.

auch vom essen her kann ich nicht meckern. wir haben durch unsere vielen ausflüge keinen einzigen gedanken an süßigkeiten verschwendet, hatten mal mittags fast food aber ansonsten ordentliches essen. hab sogar 1 kilo abgenommen 

heute war der erste tag, wo ich wieder etwas von der hit gemerkt habe. aber auch nur, weil ich nach diesem schoki-entzug so einen dermaßen großen heißhunger darauf hatte, dass ich mich praktisch von nichts anderem mehr ernährt habe  das muss sich wieder ändern, glaub ich.

viele grüße
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 30, 2009, 08:02 »

hey supiii!!! finds toll, dass dein urlaub ein erfolg war! 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 30, 2009, 08:40 »

sehr gut... hört sich ja super an...ja schoki is dann wieder gefährlich...aber die bewegung tut dem körper total gut... ist bei mir auch so... 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: