Mai 22, 2012, 15:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: :-D aber auch irgendwie verwirrt...  (Gelesen 500 mal)
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« am: September 02, 2009, 15:01 »

hallo leute!

ich hab im februar die diagnose HIT erhalten, damals mit einem dao-wert von 1,4. zusätzlich zur LI.

dann diät eingehalten, beschwerden haben sich aber weder verschlechtert noch sind sie ganz verschwunden. abgesehen von einer eingetretenen besserung durch vermeidung von LI-hältigen sachen. auch ohne HI-diät wurde es nicht richtig schlechter. also dachte ich mir dass ich vielleicht doch keine hi habe...

nun bin ich nach wien gefahren ins FAZ (war sogar bei prof. jarisch) um meine DAO und histamin-werte überprüfen zu lassen. allergietest wurde ebenfalls gemacht (auf nahrungsmittel - der auf alles gottseidank negativ ausgefallen ist.)

heute kam der befund per post:
DAO: 16
histamin-wert auch in ordnung       kurz (zitat aus dem befund): "Histamin-Intoleranz derzeit nicht nachweisbar"   

so erstmal freue ich mich natürlich riesig dass ich nicht mehr angst haben muss wenn ich zb. tomaten oder schoki esse. aber irgendwie frag ich mich schon auch wieso die 2 total unterschiedlichen werte, und das in einem zeitunterschied von ca. einem halben jahr? liegt es vielleicht daran, dass ich mich schon länger LI-frei ernähre, und dass dadurch die HIT weggegangen ist? irgendwie scheint das zur zeit meine einzige erklärung zu sein... 

was ich damit sagen will ist eigentlich nur dass man sich nicht auf eine diagnose verlassen kann/soll sondern auch andere meinungen herbeiziehen soll.(vielleicht lags aber auch am labor, die erste probe wurde verschickt und die zweite sofort vor ort untersucht) und vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit, dass eine HIT wirklich auch wieder verschwinden kann...

oder hat vielleicht schon mal jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht???

lg silvia
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 02, 2009, 15:20 »

es kann leicht sein, dass sich deine HIT verbessert hat, weil du auf laktose verzichtest! meistens verstärkt sich alles gegenseitig. und wenn du die laktose weglässt, regeneriert sich auch die darmschleimhaut und dann wird wahrscheinlich wieder mehr DAO da sein!

ich finds auf alle fäller suuuper! 

wie gehts dir jetzt mit LI? hast noch beschwerden?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 02, 2009, 17:01 »

@sandra: super erklärt 

eine nahrungsmitteluv. kann auch eine andere mitauslösen...deswegen sollte immer vorher auch geschaut werden das die darmschleimhaut usw. soweit ok oder neue aufgebaut wird.. da wird dann vieles besser...  man verträgt auch sachen wieder besser..

littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 03, 2009, 08:32 »

ja, mit der LI gehts mittlerweile. aber komischerweise wirken die laktasetabletten bei mir fast gar nicht  ich glaub da müsste ich die ganze packung aufessen damit sich da was tut. drauf steht nur dass man 1 - 2 tabletten nehmen soll und das wars. geht aber bei mir gar nicht. da verzichte ich lieber, auch wenns manchmal verdammt schwer fällt (ich sag nur: KUCHEN  )

lg silvia
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: