Mai 22, 2012, 14:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: cola einer der auslöser?  (Gelesen 766 mal)
Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: September 01, 2009, 10:30 »

halli hallo liebe leute,

ich bräuchte mal rat. gestern bin ich aufgewacht mit einer schwellung im bereich der nasennebnhöhlen. also dachte ich an eine entzündung dieser, weil ich schon seit tagen so einen komischen schnupfen habe. nunja, am abend trink ich mal wieder ein glas cola und zu späterer stunde ein weiteres und den kommenden stunden schwoll meine meine rechte gesichtshälfte total zu! ich kann mir sonst überhaupt keine erklärung dafür machen, dass ich so zugeschwollen bin. abends gab es möhreneintopf, wo ich noch nie probleme hatte, und mir auch nicht vorstellen kann, das möhren für hit menschen gefährlich sein könnte.
also wäre da nur noch die zwei gläser cola. wobei ich anmerken muss, dass diese schon ein paar tage geöffnet war. kann das irgendwas damit zu tun haben? so gärungsmäßig oder so?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 01, 2009, 11:12 »

hmmm... schwer zu sagen was da jetzt schuld war.... 

was hast du vorher noch alles gegessen? spätere reaktion auf was anderes vielleicht?

Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 01, 2009, 11:26 »

hmmm... schwer zu sagen was da jetzt schuld war.... 

was hast du vorher noch alles gegessen? spätere reaktion auf was anderes vielleicht?

2 kekse (diese ganz kleinen, so schwarz-weiß gebäck) zum kaffee am nachtmittag. aber da wäre die reaktion bei mir eigentlich nicht so arg ausgefallen. wenn ich überhaupt eine reaktion bekommen hätte!
meine mutter meinte gerade, dass sie in dieser brühe für den eintopf sellerie getan hätte und das vielleicht reagiert hätte. aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. wir essen ja schon regelmäßig eintöpfe, da hätte ja schon vorher was reagieren müssen, oder? das gibt mir echt rätsel auf.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 01, 2009, 12:57 »

merken - oder wo notieren... und beim nächsten mal colagenuss einfach aufpassen ob nochmal sowas passiert...  sont is das echt komisch...

allergietest hast schon mal gemacht? sonst würd ich das beim arzt mal abklären lassen...

halt uns am laufenden ! 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #4 am: September 01, 2009, 13:14 »

angefangen hat ja anscheinend alles mit der schwellung (entzündung) der nase?!
da würde ich eher davon ausgehnund weniger vom cola
wennst schon einen schnupfen hast
Oder hast vielleicht einen Zahn der etwas weh tut?
Meli
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 01, 2009, 22:18 »

angefangen hat ja anscheinend alles mit der schwellung (entzündung) der nase?!
da würde ich eher davon ausgehnund weniger vom cola
wennst schon einen schnupfen hast
Oder hast vielleicht einen Zahn der etwas weh tut?

nein, habe bzw hatte keine zahnschmerzen.
ich denk auch, dass das an meiner entzündigung der nasennebenhöhlen lag. das war auch so merkwürdig. sonst hab ich da nur so ein leicht ziehendes gefühl, wenn ich merk, ich bekomm eine schwellung, aber hier, dass hat ja richtig gepocht, war also richtig ungewohnt. auch ging die schwellung nur sehr langsam weg, hab jetzt immer noch einen schiefen mund, obwohl ich schon cetirizin nehme seit gestern. sonst dauern meine schwellung nur ein paar stunden und sind meistens am abend wieder weg.
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 03, 2009, 08:32 »

also ich krieg von Cola Durchfall 
das koffein soll ja nicht so gut sein bei Hit
vertrag auch keinen Kaffee oder schwarzen Tee/Eistee

Ich würd zum Arzt gehen vielleicht hast wirklich ne Entzündung und brauchst AB
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: