° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 07, 2010, 18:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mein termin bei dr. ledochowski in innsbruck  (Gelesen 5098 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: Juli 05, 2010, 19:28 »

soda heute hatte ich wieder termin:

ich habe eine motilitätsstörung im magen-darm-trakt (die bewegungen sind nicht rhythmisch)
nächste woche mach ich einen rohrzuckertest (da wird eine saccharoseintoleranz - haushaltszucker wird nicht vertragen - ausgetestet).
außerdem muss ich eine magen- und darmspiegelung machen - da lass ich mir morgen den termin geben
und ich soll mich an folgendes prinzip halten: koch es, schäl es oder lass es weg (also gemüse entweder kochen oder schälen - bei salat geht das nicht, den muss ich z.b. weglassen).
außerdem hab ich nochmal ein gelbkörperhormon verschrieben bekommen (diesmal ein anderes), weil aus meinem zykluskalender genau ersichtlich ist, dass ich vor und während der regel solche probleme habe (die darmschleimhaut schwillt an und dann können verschiedene nahrungsbestandteile schlechter verdaut werden).
zudem hab ich noch augentropfen und nasenspray mit cortison gegen meine pollentechnischen probleme bekommen (schnupfen, niesen, trockene/juckende/brennende augen)

halt euch weiter am laufenden - bin ja gespannt, was nächste woche rauskommt!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

HIT & LI

Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: Juli 06, 2010, 12:24 »

okay...  wie kommst man jetzt da drauf? -> "motilitätsstörung im magen-darm-trakt"

wie gehts dir jetzt so mitn bauch? in der regel hab ich auch oft probleme.. da vertrag ich auch vieles schlecher.. das haben auch viele frauen.. und mit diesem gelbkörperhormon sollte das besser werden?

na hoffentlich hilft dir bald was... kommt ja immer was neues dazu   

sandra
Moderator
supa kuhrty

Pollenallergie, FM, LI und Lektinunverträglichkeit

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: Juli 06, 2010, 12:32 »

schon gell...so viele sachen! aber der arzt ist optimistisch, dass wir das in den griff bekommen!

die motilitätsstörung hat er auch beim atemtest diagnostiziert - müsst mich noch genauer informieren, wie das ausschaut!

ja das gelbkörperhormon soll gegen die wassereinlagerungen helfen im darm! bin ja gespannt - fang in diesem zyklus schon an! 
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: