Mai 22, 2012, 14:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mein termin bei dr. ledochowski in innsbruck  (Gelesen 13963 mal)
geraldo197
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #135 am: April 19, 2011, 08:58 »

Hallo,

Ich mache nun seit über 3 Wochen ebenfalls die Desensibilisierungstherapie gegen meine Allergien. Gott sei Dank vertrage ich sie sehr gut, obwohl ich momentan meine Hochphase des Heuschnupfens habe. Da mute ich meinem Körper eine Menge zu.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Aerius Antihistaminika, Antidepressiva gegen Serotoninmangel und der Beginn der Desensibilisierungstherapie nicht ausreichen, um meine angebliche Leaky-Gut Problematik zu bekämpfen.

Ich habe mich am Wochenende mal durch amerikanische Foren geklickt, in denen über Möglichkeiten bei der Therapie von Leaky-Gut diskutiert wird. Das Problem ist ja, dass die Darmschleimhaut "leck" ist, d.h. sie ist durchlässiger als sie sein darf. Das heisst, diese "Löcher" müssen wieder zuwachsen- In alternativen Kreisen wird Colostrum Plus verschrieben (z.B. als Tabletten).

Was ist Colostrum? Die von der weiblichen Brust eines Säugetieres in den ersten 24 bis 36 Stunden nach der Geburt produzierte Milch für das Neugeborene wird als Colostrum bezeichnet.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Colostrum - Wirkung auf das Immunsystem: Die Abwehrkräfte mit Colostrum stärken gegen Erkältung und Grippe http://www.suite101.de/content/colostrum-das-immunsystem-staerken-a65300#ixzz1JwwBn4rz
"Sie beeinflussen den Zellstoffwechsel positiv, dadurch vermehren sich verstärkt die Zellen, was wiederum zu einer deutlichen Verbesserung im Gewebebereich bei Muskeln, Knochen, Knorpel und Sehnen führt. Natürliche Wachstumsfaktoren tragen ebenfalls dazu bei, das körpereigene Immunsystem zu steigern."

Die Version "Colostrum Plus" ist dementsprechend konzentrierter, also erhoffe ich mir eine noch stärkere Wirkung beim Zellenaufbau.

Von dieser beschriebenen Wirkung erhoffe ich mir, dass sich der Darm beschleunigt regeneriert, Reizungen ausheilen und folglich Allergien und Intoleranzen langsam wieder verschwinden.
Hat jemand schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht oder vom Heilpraktiker etwas verschrieben bekommen?

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #136 am: April 21, 2011, 14:29 »

Der Dr. Ledochowski war jetzt vor kurzem mit einem ganzseitigen Interview im Standard. Und in den kommenden Wochen gibt es weitere Artikel von ihm.
geraldo197
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #137 am: April 21, 2011, 21:32 »

Ja, er nutzt diese Medienpräsenz immer, um Missstände in der Lebensmittelindustrie anzuprangern und um falsche Ansätze bei der Behandlung von Intoleranzen und Allergien in den Vordergrund zu stellen. Das sind halt immer sehr grundlegende Erklärungen, die helfen uns Betroffenen eher weniger. Die allermeisten von uns sind nun mal auf das Essen in Restaurants und auf die Lebensmittel aus Supermärkten angewiesen. Darüber hinaus steht er sehr kritisch zu Reformhauswaren und alternativen Behandlungsmethoden, weil eben vieles auf Geldmacherei ausgerichtet ist.

Auch wenn ich mit ihm die Gelegenheit habe auch mal persönlich zu diskutieren ist es jedenfalls sehr spannend diese Berichte zu lesen.
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #138 am: April 26, 2011, 08:29 »

Zum Thema Geldmacherei: Es gibt auch viele Privatärzte die auf Geldmacherei aus sind...und dafür auch einige Alternative die nicht aufs Geld schauen, sondern die den Menschen helfen wollen!

Habe beide Erfahrungen gemacht 
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: