Februar 08, 2012, 00:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: essen gehen mit Li  (Gelesen 1924 mal)
bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: August 21, 2009, 14:51 »

Hallo,

ich hab nun schon öfter in diesem Forum gelesen, aber noch nie geschrieben...
eine Freundin hat mch auf folgende Internetseite aufmerksam gemacht:

Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr in Restaurants essen gehen mag, da mir das Bestellen immer irgendwie unangenehm war ...bitte ohne Soße, keine Panade, ohne Käse...ihr kennt es sicherlich...
Hier kann man Karten bestellen, auf denen ausführlich beschrieben is, was man nicht essen darf und worin es vorkommen kann.
Die Karte gibt man dann dem kellner und der weiter an den Koch.
Ich hab's gestern das erst mal getestet und es hat super geklappt...natürlich war der Kellner etwas überrascht...dacht wohl, ich steck ihm meine Visitenkarte zu  
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
« Letzte Änderung: August 24, 2009, 11:21 von jacky » Gespeichert
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 24, 2009, 09:59 »

Also entweder hast du dich beim Link verschrieben oder das ganze stinkt nach Werbung für eine Seite, die gar nichts mit dem Thema zu tun hat 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 24, 2009, 11:21 »

ja stimmt... werd den link raus nehmen

bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 07, 2009, 14:16 »

hmmm...

sollte nur n Tipp sein...sa ich dachte, dass die Seite auch andere interessieren könnte...
warum es nach werbung'stinkt' versteh ich nicht...anerder produkte werden hier doch auch genannt...
naja, egal!

Viele Grüsse
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 08, 2009, 12:41 »

hi bella,

da war leider nichts zu finden was mit dem thema zu tun hatte.. also wir hatten nichts gefunden..  vielleicht kannst du den link nochmal posten und genau hinschreiben was da wie und wo genau zu finden  ist..

bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 14, 2009, 11:18 »

Hallo jacky,
also hier noch einmal der Link-Tipp  www.delicardo.de
Da kann man sich Karten bestellen auf denen drauf steht, was man nicht essen darf und worin zB Laktose enthalten sein kann und was der Koch anstelle für mich verwenden kann. Das sind Karten, die man im Restaurant abgibt. Man kann sich die entweder über einen Konfigurator zusammenstellen, wenn man zB Kombi-Allergien hat (Laktose/Sellerie) oder es gibt bereits fertige Laktose-Karten...die Preise varrieren. Es gibt bereits fertige Karten, wenn man zB nur Laktose bestellt. Dann kosten 10 Karten nur 10 Euro. Kann man sogar auf englisch kaufen. Find ich total klasse die Idee.

Ich hoffe, der link klappt diesesmal. Ich find die Karten eine große Hilfe. Habe sie schon getestet und bin total zufrieden. Einfach beim essen gehen abgeben und gut ist. Und Bauchschmerzen gibts auch keine mehr. Jippiii 

Viele Grüße
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 14, 2009, 11:28 »

das sind ja suuper karten...finds halt a bissl teuer 
bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 14, 2009, 11:57 »

findest du das echt zu teuer? 10 €? für 10 Karten...
10 € ist es mir wert, dass ich nachts dann keine Dauerverabredungen mehr mit der Toilette habe   

Fühl mich auf jeden Fall viel viel sicherer, wenn ich auswärts essen gehe. Und: ich muss auch nicht ständig erklären, was ich denn alles für Beschwerden bekomme, wenn ich Laktose zu mir nehme...auch fein.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 14, 2009, 12:47 »

Hallo jacky,
also hier noch einmal der Link-Tipp  www.delicardo.de
Da kann man sich Karten bestellen auf denen drauf steht, was man nicht essen darf und worin zB Laktose enthalten sein kann und was der Koch anstelle für mich verwenden kann. Das sind Karten, die man im Restaurant abgibt. Man kann sich die entweder über einen Konfigurator zusammenstellen, wenn man zB Kombi-Allergien hat (Laktose/Sellerie) oder es gibt bereits fertige Laktose-Karten...die Preise varrieren. Es gibt bereits fertige Karten, wenn man zB nur Laktose bestellt. Dann kosten 10 Karten nur 10 Euro. Kann man sogar auf englisch kaufen. Find ich total klasse die Idee.

Ich hoffe, der link klappt diesesmal. Ich find die Karten eine große Hilfe. Habe sie schon getestet und bin total zufrieden. Einfach beim essen gehen abgeben und gut ist. Und Bauchschmerzen gibts auch keine mehr. Jippiii 

Viele Grüße

ahh der link schaut jetzt ja besser aus, ich denke das hast du dich beim letzten mal echt vertippt... da war echt was anders drauf...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 14, 2009, 12:53 »

hab das mal genauer anguckt.. geile idee   

nicht schlecht... 

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 15, 2009, 12:54 »

Kann man nur hoffen, dass das Küchenpersonal der deutschen oder englischen Sprache mächtig ist 
bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: September 16, 2009, 09:35 »

ja......das wäre dann wohl der Supergau... da würde auch die beste Vorbereitung nichts nützen. Hast Du etwa Erfahrungen damit?
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 16, 2009, 09:58 »

Nicht wirklich, weil ich eigentlich nie einem Koch versucht habe zu erklären, worauf er achten muss. Aber das Gastgewerbe ist einfach ein bunt durchgemischter Haufen am Menschen der verschiedensten Nationalitäten. Und da gelangt man sicher schnell an einen der nicht genau versteht, was man will.
bella
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 16, 2009, 13:36 »

Heißt das, Du gehst nie auswärts essen oder wie machst Du das dann?
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: September 16, 2009, 13:38 »

Doch, aber entweder esse ich etwas wo man davon ausgehen kann, dass es ohne Milchprodukte gekocht wurde oder ich schlucke einfach die Lactrase Kapseln.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: