Mai 21, 2012, 19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lactosan - kennt das wer?  (Gelesen 1571 mal)
Ela
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« am: August 12, 2009, 11:38 »

Hallo,

kennt jemand das Präparat namens LACTOSAN von Ortho Therapia/Salzburg? Bzw. kann mir jemand (Reinhard vielleicht? ) sagen ob das was vernünftiges ist?

Nahrungsergänzungsmittel, 90 Kapseln

Inhaltsstoffe:
Spirulina - 450 mg
Lactobacillus acidophilus - 18 mg (entspr. 2,7 Mrd. CFU)
Bifidobakterium lactis - 9 mg (entspr. 2,7 Mrd. CFU)
Lactase - 5,4 mg
Calcium - 51 mg

Genaue Zutatenliste:
Spirulina Pulver, Calciumphosphat, Füllstoff: Cellulose, Lactase (65.000 U/g), Lactobacillus acidophilus NCFM (zum Zeitpunkt der Produktion 150 Mrd. CFU/g), Trennmittel: Magnesiumstearat; Bifidobakterium lactis BI-07 (zum Zeitpunkt der Produktion 300 Mrd. CFU/g); Kapselhülle: Gelatine, Titandioxid

Frei von künstlichen Farben, tierischen Fetten, Salz und Hefe. Enthält Soja und Gluten.

Empfohlene Verzehrmenge: präventiv 1-3x 1 Kapsel pro Tag 1/2 Std. vor dem Essen.

Hab die Kapseln geschenkt bekommen und hab derzeit nur ab und zu mal eine genommen, aber nicht wirklich durchgängig - somit hab ich auch noch keine Erfahrungen von denen ich berichten kann. Dachte aber jetzt daran es mal durchgängig 3 pro Tag zu nehmen.

Ist das vergleichbar mit dem Symbiolact?

Bin für jeden Hinweis dankbar,

lg
Ela
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 14, 2009, 12:34 »

und preislich? 

und da ist dann auch schon direkt laktase drin - nicht schlecht... das hast beim symbio lact nicht..

Ela
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 18, 2009, 08:31 »

Ich hab die eine Packung wie gesagt mal geschenkt bekommen. Im Internet findet man leider als Nicht-Therapeut/Arzt keine Produktinformationen auf der Homepage der Firma - in einem anderen Dokument hab ich eine Preisangabe mit 27,90 EUR gefunden. Die Firma selbst ist aus Salzburg und spezialisiert auf Nahrungsmittelergänzungen.
Hat sonst schon wer davon gehört?
ManniK
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 15, 2009, 12:32 »

Hallo,
also ich habe nur das Präperat Serum Lactis/Lactosan gefunden. Ist allerdings nicht von der Firma die du angegeben hattest, aber vielleicht ist es ja vergleichbar bezüglich der Inhaltsstoffe. Wenn du es nicht in Österreich findest kannst du ja vielleicht mal bei deutschen Apotheken recherchieren. Dort gibts auf jeden Fall dieses Lactosan was ich gefunden habe.
lg Manni
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: