Hi
ich weiß nicht wenn ich wieder anfange mit ...... wie sehr die Lösung verdünnt ist und wieviel so eine behandlung kostet...klingt das wieder sehr

ig
Aber ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll
Eine verdünnung von 10-6 überleg dir das mal du nimmst eine 1l (1000ml) Wasserflasche gibst 1 Salzkorn (steht für ein Enzym) hinein dann nimmst du 1ml heraus und gibst den wieder in 1000ml Wasser und das ganze nochmal und das ganze nochmal dann hast die verdünnung der Lösungen die du bekommst. in Zahlen 1 Salzkorn in 1 000 000 000 000 ml Wasser (1 000 000 000 Liter

) Da kannst gleich Lottospielen weil die wahrscheinlichkeit viel größer das du einen 6 machst....viel, viel, viel wahrscheinlicher
das heißt 1 Enzym schwimmt in den ganzen wassermengen und du nimmst einen kleinen teil heraus und spritzt dir diesen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das du das Enzym bekommst??????

Weißt was ich sagen will?! Du zahlst 40-50€ für eine Spritze und bekommst WFI (abk. Water for Injektion....da ist nichts drinnen keine Mineralstoffe keine Salze nichts nur gutes altes Wasser)