Mai 21, 2012, 19:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schummel ESSEN  (Gelesen 1256 mal)
VivalasVegas
Gast
« am: Juli 31, 2009, 09:20 »

hi
Leute der VKI hat ja einige Lebensmittel in den letzten Tage getestet
Ich will euch mal zeigen was wo gefunden wurde...obwohl eigentlich muß man sagen nicht gefunden hat.

Nur ne kleine Info für die Zukunft:

Was aufgezeichnet ist auf den Produkten muß NICHT enthalten sein. Also gezeichnete schoki auf der verpackung heißt nicht das ECHTE Schoki verwendet wurde.
Ist eine gesetzeslücke ...hab ich heute von meinen Lebensmittel Analytikern erfahren

Übrigens ur viele MARKENware ist dabei 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 31, 2009, 10:22 »

also produktverpackungen darf man auch nicht wirklich mit dem inhalt vergleichen..

du musst das produkt ja gut verkaufen.. wie sollst denn ein vanilearoma grafisch darstellen 

aber danke sowas ich echt interessant... was mach halt auch wissen muss is das zb 34% wasser in wurst eigentilich nur billiger "füllstoff" ist...

am geilsten find ich das in pesto molke drin is     

nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 31, 2009, 14:22 »

Voll arg was uns da als teures Markenprodukt untergejubelt wird 

Bei so "Lebensmitteln" wie Chicken Nuggets ist das ja eh schon länger bekannt, aber da sind ja wirklich viele bekannte Marken auf der Liste und dabei war das nur eine Stichprobe!!!!

Aber ich muss sagen dass ich seit ich von meiner LI und FI weiß sowieso viel bewusster einkaufen gehe und mich schon sehr oft über die tatsächlichen Inhaltsstoffe geärgert hab.
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 03, 2009, 11:24 »

Die Welt wird von Firmen und Politik regiert, wir sind einfach nur die armen Schweine. Naja, zumindest kann man ein wenig gegensteuern, indem man bewusster einkäuft. Aber das geht halt auch nur in einem bestimmten Rahmen.
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 03, 2009, 17:23 »

Ich will ja gar nicht wissen, was wir überhaupt zu uns nehmen. Man darf sich aber nicht verrückt machen lassen, sonst wird man irgendwann paranoid und das ist ja auch nicht gut. Schauen ja, aber wenn mir jetzt was besonders schmeckt und nur weil die Zutatenliste nicht so ist, wie das Foto lass ich es auch nicht stehen.

Man ist ja in unserem Fall eh schon eingeschränkt.

In einem anderen Forum hab ich neulich gelesen, daß jeder von uns statisitsch gesehen 12 Spinnen in seinem Leben ißt. Da ist mir Schinkenimitat fast noch lieber.

Liebe Grüße
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 03, 2009, 17:27 »

In einem anderen Forum hab ich neulich gelesen, daß jeder von uns statisitsch gesehen 12 Spinnen in seinem Leben ißt. Da ist mir Schinkenimitat fast noch lieber.

Liebe Grüße
Ina

eusa_sick eusa_sick eusa_sick eusa_sick eusa_sick eusa_sick
atlantis
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 03, 2009, 17:38 »

Irgendwo sind Spinnen sicher Delikatessen, aber hier nicht.

Was würden da Friseurinnen sagen, bei den vielen Haaren die sie in ihrem Berufsleben oral aufnehmen?

Liebe Grüße
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

VivalasVegas
Gast
« Antworten #7 am: August 04, 2009, 07:43 »

Liebe Grüße
Ina

Spinnen die ich esse wieso weshalb wie den? Na ja man darf halt kein Obst oder gemüse essen da kann man sich nie sicher sein was man mit ißt. Ich bleib beim fleisch das brate ich ab und gut ists Das überlebt keine spinne
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 04, 2009, 07:57 »

spinnen isst man im schlaf - die fallen dann manchmal in den mund und man verschluckt sie quasi *gg*

also ich find das schon eine frechheit, was man uns alles vorsetzt und ich gehe deshalb bewusst einkaufen und meide solche produkte - auch wenn sie mir bisher vielleicht geschmeckt haben. ich mag keine e-nummern, geschmacksverstärker und sonsitgen schwindel essen!

was das nächste problem sein wird: gentechnisch verändertes obst/gemüse - das kennt doch der körper auch nicht und kann es dann nicht verwerten. gibt vielleicht dann wieder neue unverträglichkeiten 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #9 am: August 04, 2009, 12:40 »

na zur gentechnik sag ich lieber nix
aber eins darf man nicht vergessen unser ganzes obst ist schon immer gentechnisch verändert worden. Nennt sich dann halt nur "züchten" 

Ich bitte um reaktionen 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 04, 2009, 13:35 »

apropos züchten: hab gelesen, dass jetzt schon äpfel gezüchtet werden, die einen größeren fruchtzuckergehalt haben damit sie süßer schmecken - ist ja dann kein wunder, dass es immer mehr leute mit FI gibt    ich sags euch: irgendwann frisst sich die menschheit zu tode!
VivalasVegas
Gast
« Antworten #11 am: August 04, 2009, 14:10 »

ich weiß schon woran ich mich zu tode  an 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 17, 2009, 14:40 »

Theoretisch könnten die doch aber nen Haufen Kohle machen zum Beispiel mit diesem Pseudo Käse

Ist ja soweit ich das verstanden habe nur Pflanzenfett und Aroma´, Stärke

Also kein tierisches Eiweiß, und daher Laktosefrei.

Wenn sie das als veganen Laktosefreien Käseersatz ordentlich vermarkten würden....
schmecken tuts ja scheinbar nach Käse sonst hätten das ja schon viel früher Leute bemerkt....
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: