Mai 21, 2012, 19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welcher Arzt ist der richtige Ansprechpartner bei LI/FM?  (Gelesen 702 mal)
Ela
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« am: Juli 31, 2009, 00:10 »

Hallo, mich würde interessieren, bei welchen Ärzten ihr deswegen schon wart und wie die Erfahrungen so sind...

Mein Hausarzt konnte zB. gar nichts mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten anfangen und hat nur gemeint, ich kann ja im Internet nachrecherchieren... Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen...
Betreut euch euer Hausarzt oder ein Internist?

Würde gern auch Histamin austesten lassen - weiß aber gar nicht wirklich an wen ich mich wenden soll um das überhaupt mal zu besprechen und anzustoßen...

Danke und lg
Ela
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 31, 2009, 07:48 »

ich war bei einem internisten - der hatte aber leider nicht genug zeit für mich, weil er so viele patienten hat. deshalb geh ich jetzt zu einem privatarzt - dr. ledochowski in innsbruck. bin schon sehr gespannt!
emsi
baby kuhrty
*

HIT & FM

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 31, 2009, 09:16 »

Hallo Ela.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich fast kein Arzt damit auskennt. War bereits bei bei zwei praktischen Ärzten, bei zwei Internisten, in zwei Krankenhäusern und  bei einem Naturheilpraktiker. Der einzige, der sich auskannte, war auch Dr. Ledochowski (www.fructose.at), der leider selber zu bezahlen ist. Ansonsten wäre vielleicht das FAZ in Wien bezüglich der Histaminaustestung interessant für dich.

Ich weiß, es ist schwierig einen Arzt zu finden, aber ich wünsch dir alles Gute dabei und bitte lass es mich wissen, wenn du einen gefunden hast.

Viele liebe Grüße
Ela
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 31, 2009, 09:25 »

Danke für die Antworten bisher...
hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Ärzten in OÖ (Zentralraum) gemacht?
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 31, 2009, 11:01 »

schaut doch mal da rein - vielleicht ist ja ein arzt in eurer nähe dabei...die müssten sich auskennen!

http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,249.0.html
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: