Mai 21, 2012, 19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HIT wegen Leistenbruch  (Gelesen 965 mal)
elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 30, 2009, 00:10 »

Hallo

So jetzt mal eine ganz blöde Frage. Habe ja schon wie erwähnt auch eine HIT.
Also war letztens beim Onkel Doktor wegen einer anderen Untersuchung und raus kam das ich einen Leistenbruch links und rechts habe. Hab dann ein bisschen nachgelesen was das genau ist und las dann das durch einen Leistenbruch der Dünndarm quasi beschädigt werden kann. Da das Histamin ja auch im Dünndarm abgebaut wird frage ich mich nun ob meine HIT was damit zu tun haben könnte. Hab schon ein bisschen im Internet herumrecheriert leider aber nichts gefunden das dass irgendwie in Zusammenhang bringen könnte.
Vielleicht kann mir ja sonst wer weiterhelfen.

MFg alex
VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: Juli 30, 2009, 06:49 »

servas
so ich will dir nur einen gedanken in den kopf setzen

Wenn dein Dünndarm durch den leistenbruch beschädigt wörden wäre würde

1) der nicht bluten und dir deinen Bauch mit blut füllen?
2) würde dein essen nicht auch durch diese beschädigung in den bauchraum umgeleitet werden?
3) und wären diese sachen nicht sehr schlimm und müssten sofort behandelt werden?!

Oder meinst du mit beschädigung was anders?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 30, 2009, 10:12 »

ich glaub auch wenn der beschädigt wär dann hättest sicha mega schmerzen..meinst nicht? wurde das jetzt schon mal untersucht? 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 30, 2009, 10:50 »

vielleicht kanns ja auch sein, dass nur die darmwand leicht beschädigt wird - wär dann vielleicht so wie das leaky-gut-syndrom, wo der darm durchlässig wird? 
elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 30, 2009, 11:41 »

Nein nein irgendwie bin ich hier falsch verstanden worden. Die Leiste ist ja nur so eine Art Gewebe das die oberen Organe vor dem Abrutschen sichert. Wenn jetzt die Leiste beschädigt ist kann passieren das durch die Öffnung teile des Dünndarm quasi rausgequetscht werden und dann geklemmt werden. So kann halt der DD absterben. Ist es aber nicht so das durch entwichenes Hi das dann in den Körper gelangt die Symthome entstehen? Meine Therorie wäre diese: Das die Leiste einfach ein weiteres Schutzschild gegen das austrettene Hi ist ?

Mfg
VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: Juli 30, 2009, 11:56 »

na also doch falsch verstanden sorry
na ja so früh sollte ich nicht so viel lesen 

Coole Therorie aber ich glaube die solltest doch lieber mit deinem Arzt besprechen. Für mich ist das zuviel Anatomie SORRY
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juli 30, 2009, 12:26 »

das histamin wird durch die DAO abgebaut.. wenn aber zu wenig DAO da ist, dann gelangt das zuviele histamin in den kreislauf.. ich glaub das aber eher nicht....

aber du könntest echt mal den arzt fragen, vilt kannst du uns das dann berichten.. wär interessant.. 

elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 31, 2009, 10:07 »

Ja werde eh nächste Woche operiert. Vielleicht wirds dann ja besser. Geb euch auf jeden Fall bescheid.

MFg
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Juli 31, 2009, 10:23 »

okay super danke - ich dück die daumen... und gute besserung !!! 

elex
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 19, 2009, 20:24 »

Hallo

Ja wäre auch zu schön gewesen um war zu sein. Leider noch immer HIT. Aber wenn man so die anderen Erfahrungsberichte durchliest bin ich eh froh das es bei mir ,,Nur´´ in so geringen Ausmasen ist.

MFg
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: