Mai 21, 2012, 18:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: erhöhten Leberwerte?!  (Gelesen 700 mal)
emsi
baby kuhrty
*

HIT & FM

Profil anzeigen
« am: Juli 21, 2009, 17:34 »

Hallo erstmal!   

Bin neu hier auf der Seite, kenne aber das Forum schon länger. Hab mir jetzt mal gedacht ich schreib da auch mal was rein. Da es auch bei mir viele Dinge gibt, die mich beschäftigen.

Bei mir wurde vor zirka einem Jahr HIT und FM diagnostiziert. (Vorher auch noch sekundäre LI, mitlerweile "ausgeheilt")
Angefangen hat alles mit einer heftigen Darm(oder was auch immer)entzündung. War dann bei unzähligen Ärzten und hab einfach nicht locker gelassen, bis ich endlich meine Diagnose hatte. Naja, und seitdem habe ich !täglich! Durchfall bzw. weichen Stuhl. Halte selbstverständlich strenge (meistens zumindest) Diät. Natürlich plagen mich auch etliche andere Beschwerden aber das größte Problem habe ich mit meinen Stuhlgewohnheiten. Vorige Woche war ich im Krankenhaus um mich von einem erneuten Internisten durchchecken zu lassen, in der Hoffnung endlich mal einen Arzt zu finden, der wenigstens ein Bisschen eine Ahnung von NMUs hat. Pustekuchen...! Eigentlich wollte er mir Antidepressiva verschreiben, habe ihn dann aber gebeten es doch vorher mit einer Darmsanierung zu versuchen. Er hat mir dann Yomogi verschrieben. Leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen dass die mit reinen Hefekulturen sind und ....  . Soviel zum Thema kompetente Ärzte. 
Auf jeden Fall, habe ich einen Anruf vom Krankenhaus erhalten, dass meine Leberwerte leicht erhöht sind und ich zuviel Eisen habe. Jetzt wurde ich auf alle möglichen schwerwiegenden Lebererkrankungen untersucht. (Ergebnis diese Woche) Hab auf jeden Fall auf einer anderen Seite gelesen, dass es bei NMUs öfter zu erhöhten Leberwerten kommen kann, aufgrund der giftigen Gase und des Fäulnisprozesses im Darm. Hat von euch schon mal jemand davon geöhrt, oder damit erfahrungen?
Welche Präparate zur Darmsanierung nehmt ihr ein? Gibt es etwas auf Rezept, habs leider nicht so dick? Nehmt ihr Vit C und B 6 ein? Ich nehme fallweise ein Cevitol aber ich weiß nicht welche B6-Präparate es gibt.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten.

Viele liebe Grüße Emsi 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 22, 2009, 10:34 »

emsi,

hmmm, ich weiß bei mir leider die leberwerte nicht..aber ich hab eh vor das ich wieder mal ein großes blutbild machen lasse... ist auf alle fälle eine interessante sache.. aber vielleicht hat hie auch wer das selbe problem...

ich nimm das symbio lact. ist leider teuer 36 euro und es gibt die leider nicht auf rezept.. hast du da schon mal deinen arzt gefragt?

ich nimm seit 3 monaten diese betacur sein, vitC  und vit B6... und im winter nimm ich vitamin C + zink.. und eine weiß ich - seit die die regelmässig nimm war ich nie mehr krank, hatte letzten wintern nicht mal einen schnupfen und das heißt was... vor zwei jahren war ich einige mal krank... komm mit ein packerl taschentücher ewig aus jetzt 

heuer im jänner waren auch um mich alle krank ausser ich.. mein freund, meine mom und mein dad.. die wohne auch im selben haus und einen stock tiefer.. hab alle verarztet.. aber ich bin nicht krank geworden das hatte ich noch nie so erlebt... ich hoffe das bleibt auch weiterhin so...

das deine LI ausgeheilt ist, ist ja super... meine ist seit er HIT diagnose auch viel besser geworden.. und eben auch seit symbio lact.

ah verträgst du auch so hefezeug nicht? ich hab füher nach meiner LI-diagnose das kombucha getrunken.. na bravo  also das ging voll durch 

hoffe du findest hier was du suchst...

lg jacky

emsi
baby kuhrty
*

HIT & FM

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 28, 2009, 13:06 »

Habe heute endlich meine Ergebnisse bekommen. Bin organisch komplett gesund. Also die im LKH konnten mir auch nicht weiter helfen. Schade eigentlich. Aber es ist sicher ratsam regelmäßig die Leberwerte kontrollieren zu lassen um gegebenenfalls Leberschäden zu vermeiden.
Hilft alles nix, werds jetzt auch mal mit SymbioLact versuchen. Ist zwar für mich sehr viel Geld, aber wenns hilft...

LG
 Emsi
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 28, 2009, 13:33 »

@ emsi: lass dich doch mal in der apotheke beraten obs nicht was anderes gibt! mir ist das auch zu teuer und werde umsteigen - hab mich aber noch nicht informiert!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: