° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 09, 2010, 20:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Laktosefreies Milchpulver  (Gelesen 1836 mal)
Claudiaw
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 13, 2009, 15:51 »

Hallo rundherum!
Bitte kann mir jemand sagen wo es laktosefreies Milchpulver gibt?
LG
Claudia
Zicke-Lauser
baby kuhrty
*

Bügelfee & Haushaltsperle

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 13, 2009, 16:23 »

das MIlchpulver von Completa ist angeblich laktosefrei

Lg Zicke-Lauser
VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: Juli 14, 2009, 06:15 »

Milchpulver oder einfach nur Kaffeeweißer

Kaffeeweißer kenn ich nur eine LI ARMES von Clever mit unter 0,3g/100ml

Milchpulver gibts im Reformhaus Mandelmilch- und Sojamilchpulver (auch mit geschmack), ist aber nicht grade günstig, und natürlich auch Kokosmilchpulver genau so teuer 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 14, 2009, 10:16 »

Ja das Milchpulver vom "Completa" ist laktosefrei, hat von allen die ich kenne den geringsten Laktosegehalt. Es steht aber nicht laktosefrei drauf, wunder dich also nicht. Das gibt es in den verschiedensten Supermärkten. Billa und Merkur fallen mir spontan ein. Das ist ein oranges Glas mit orangenem Plastikdeckel. Es gibt auch ein Milchpulver von Spar, das hat aber die Kennzeichnung "laktosearm". Da ist ein wenig mehr Laktose drinnen, deshalb darf es sich glaube ich nicht laktosefrei nennen.
ToniBua
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 15, 2009, 16:06 »

hallo weiß wer von Euch wieviel Laktosegehalt genau das Completa Pulver hat. da es bei mir eher kritisch ist mit meiner li wären das wichtige Infos für einen schönen Kaffeegenuss. 
 Das von Milchpulver von Spar Eigenmarke kenn ich auch ist für mich aber nix weil der gehalt zu hoch leider   grüsse Toni
Claudiaw
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 16, 2009, 08:58 »

Vielen Dank für die Antworten. Hab mir Kaffeeweisser von Clever gekauft.
LG Claudia
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 16, 2009, 09:53 »

hallo weiß wer von Euch wieviel Laktosegehalt genau das Completa Pulver hat. da es bei mir eher kritisch ist mit meiner li wären das wichtige Infos für einen schönen Kaffeegenuss. 
 Das von Milchpulver von Spar Eigenmarke kenn ich auch ist für mich aber nix weil der gehalt zu hoch leider   grüsse Toni

das hat ganz wenig, 0,01.... pro 100g glaube ich, steht bei den inhaltsangaben dabei. sollte jedenfalls auch für dich gehen, weil praktisch kaum laktose enthalten ist. und bei der menge für eine tasse erst recht.

ich verstehe gar nicht warum completa das milchpulver nicht als laktosefrei vermarktet. es ist das mit dem geringsten laktosegehalt das ich kenne.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: