Mai 21, 2012, 18:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Asiatisch  (Gelesen 956 mal)
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« am: Mai 10, 2007, 23:17 »

also im buch vom thilo schleip "Laktose-Intoleranz, Wenn Milchzucker krank macht"
steht, dass im asiatischen Raum der Großteil der Bevölkerung LI ist und die deshalb ohne Milchzucker kochen. Ich war letztens Running Sushi und hatte keine Probleme, beim Chinesen allerdings schon.

Habt ihr das schon probiert? Wie sind die Erfahrungen dazu?

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 11, 2007, 09:49 »

hi claudia,

also ich gehe auch gerne running sushi.. da passt ich trotzdem etwas auf... außerdem esse ich am liebsten nur das "sushi" mit dem hab ich nie probleme...

dass im asiatischen Raum der Großteil der Bevölkerung LI hat: das stimmt schon, nur persönlich denke mir ..hier kochen sie für europäer... :eusa_eh:

bei uns gibts es auch einen pudding, und der ist sicher mit milch gemacht..

1x hab ich auch so eine art mango-"götterspeise" gegessen, da muss etwas drin gewesen sein..das hab ich nicht so gut vertragen..

ich denke das ich auch von resti zu resti verschieden,

lg jacky

Mirja
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 11, 2007, 11:31 »

Ich denke auch das das Chin. und Shusi Essen frei von Lac. sein sollte. Die Erfahrung mit dem Pudding, hab ich auch schon gemacht, also eigentlich hat mir ne chin. Arbeitskoll gesagt, der sollte mit Kokosmilch gemacht werden, aber laut meiner Erfahrung verwenden sie doch mal norm. Milch dazu.

Ansonnst muß ich bei chin. aufpassen wegen Blähenden Gemüse, denn davon haben sie ja auch genug drin.

Aber Chin. ist für mich trotzdem die einfachste und beschwerdefreiste Variante als LI Essen zu gehen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: