Mai 21, 2012, 18:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: böser billa  (Gelesen 1410 mal)
teresa89
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 09, 2009, 13:43 »

nach meinen erfahrungen nach hat billa im kühlregal kaum li freie prdukte. nur von nöm das joughurt und die milch. nicht mal sauerrahm oder schlag. ist das nicht arg? war in 2 verschiedenen sogar einer in GU und einer in graz. find das schon komisch. da ist der spar in GU und in graz meilen voraus... ach ja gibt es die lac produkte nur bei spar und merkur? weil da gibts einen voll leckeren mozarella den hab ich bis jetzt nur bei merkur gesehn...
naja was meint ihr?
lg teresa

love peace and happiness
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 09, 2009, 14:47 »

minusl  hat nur einen vertrag mit merkur.. leider.. ich weiß jetzt auch noch nicht wirklich ob da mal was mit dem spar gemacht wird..

hab mit minusl mal gesprochen - die meinen das es total schwer sei in AT produkte zu platzieren... 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: Juli 10, 2009, 07:22 »

Hi
MINUS L gibts auch beim METRO und nicht zu wenig da gibts fast alles zumindest beim mir in Simmering und in der SCS
Manuela
kuhrty

LI, mein Sohn (geb.01/08) ist ebenfalls LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 10, 2009, 10:35 »

Ah, der Metro also auch! Aber der Interspar (zumindest in Simmering) hat auch die L-freien Sachen, nicht Minus L sondern eine eigene Marke. Da gibts net soo viel Auswahl aber Fruchtjoghurt, Sauerrahm, Topfen...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juli 10, 2009, 10:50 »

das sind dann die LAC-Produkte.. 

teresa89
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 10, 2009, 20:11 »

wow toll dann scheint da graz bzw umgebung mittelalterlich zu sein *nerv*
ich bin schon froh, wenns noch ein joughurt im regal gibt 
naja sowas merkt man auch erst wenn mans braucht. das einzige was ich echt gern und immer hätt sind sauerrahm mozarella und joughurt...
ach ja das soja joughurt mit frucht schmeckt voll  eusa_sick
immer diese doofen verträge....

love peace and happiness
miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juli 10, 2009, 23:38 »

Hallo!

Ja ich kann nur wie Reinhard sagen: in meiner Umgebung ist der Metro (SCS - Nähe) wirklich super.. Käseaufschnitte, Schlagobers, Desserts 
Alles was das Herz begehrt !!

Wir haben auch im Nachbarort einen Billa (so gut wie nix) und einen Spar (Milch und noch 2 Produkte), is halt blöd, wenn man eher 'ländlicher' wohnt.

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 13, 2009, 09:46 »

stimmt voll und ganz! bei uns gibts auch fast nix...find ich echt schade, weil ich es gern kaufen würde und sie viel geld verdienen würden. in deutschland ist das wieder ganz anders...die haben viel mehr!

ich bin mittlerweile umgestiegen: butter nehm ich die normale, joghurt gibts bei uns und den rest hab ich mir abgewöhnt! aber das geht ja nicht immer!
ToniBua
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 15, 2009, 14:13 »

das ist ein echtes Problem in Österreich dass es kaum gscheite laktosefreie Sachen gibt die wirkliche schmecken. Also das MinusL die habe ich echt Probleme damit weil für mich die null Geschmack haben. Dass nur der Merkur einen Vertrag mit denen hat wundert mich kaum. ich frage mich nur wann es entlich österreichische Qualtitätssachen gibt und warum dass noch keiner erkannt hat. Da kann man doch wirklich gute Geschäfte machen denk ich. hier im Forum gibt es ja einer super Produktdatenbank das ist schon mal der Anfang  vielleicht können wir ja auf den Handel mal Druck machen dass wir solchen Dinge kaufen!!! wollen!!!!

Tja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich sag euch bald wirds hier ein großes Umdenken geben .In Deutschland sind die schon viel weiter und auch in der SChweiz.     

mr martin
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 31, 2009, 23:58 »

ja, wirklich seltsam. ich war heuer in schweden. und trotz statistik, dass es dort keine bis wenig LI gibt, gibts dort uuuuurvieles laktosefrei zu kaufen. sogar schokoeis und vanillesauce. jammi.
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 01, 2009, 08:10 »

mhhhh vanillesauce...da würd ich mir einen lkw voll bestellen *gg* 
Sabs
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: September 11, 2009, 11:15 »

bei den kleinen spar märkten ist die auswahl auch hier in neustadt begrenzt, aber Interspar & Eurospar z.b haben einige laktose-freie Produkte http://www.spar.at/rsync_spar_at/ernaehrungswelt/download/laktosefrei_spar.pdf

das mit dem Metro wusste ich gar nicht :) gut zu wissen das es auch dort einiges gibt! Danke!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: