Mai 21, 2012, 18:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bin auch Neu Hier!!  (Gelesen 838 mal)
Zwergal28
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juli 02, 2009, 16:16 »

Hallo!!
Wollt mich ´mal vorstellen.
weiß seit ca 1 Woche dass ich HIT und LI hab! Komm noch nicht so richtig klar damit was ich jetzt eigenlich alles essen darf und was nicht!  Vor allem weil ich keine typische Symptome hab... hab eigentlich nur seit Feb. einen sehr lästigen Nesselausschlag am ganzen Körper...einmal mehr einmal weniger... durch ratlose ärzte dann mal Allergie test...Neg...Supi!
Nach Internistenbesuch und Gastro dann Diagnose LI und HIT.Ich hoff zumidest die Ärzte irren sich nicht *
War auch bei einer Alternativmedizinerin.Die hatte mir schon vor 1 Monat gesagt ich habe Giftstoffe in der Leber die nicht schnell genug abtransportiert werden und dadurch hat sich auch schon ein Stau gebildet.Und die Milch bzw alle Milchprodukte weglassen da ich eine Allergie hab...also hat mir der Internist ja das dann bestätigt.So aber wo jetzt wirklich mein ausschlag herkommt weiß ich allerdingst immer noch nicht so richtig...
Hat von euch jemand untypische Symtome wegen LI?
So mal genug getippt.Bin das gar nicht mehr gewohnt soviel zu tippen *gg*
Lg
Oli
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 03, 2009, 08:38 »

hier bei uns !

hmm..nesselausschlag hatte ich auch.. aber bei mir kam er von der HIT und tunfischsalat! kurz nach meiner diagnose LI hab ich mich öfters davon ernährt.. und dann bekamm ich nesselsucht..bei mir dauerte die ca 3 wochen.. hab anitihistamine eingenommen und auch eine anithi. salabe... was hast du verschrieben bekommen?

hast du jetzt LI oder eine milchallergie.. ? da gibt es unterschiede...

hoffe du findest hier alles was du suchst... viel spaß und gute besserung 

bis bald,
lg jacky

VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: Juli 03, 2009, 10:49 »

auch von mir
schließ mich jacky an hast du eine milchallergie???
Zwergal28
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 04, 2009, 19:22 »

Gugug!!!
Also laut Internist hab ich LI! Bin beim allergie-test in einem Ambulatorium auch auf Milcheiweiß getestet worden, war aber negativ.Soll laut meiner Alternativmedizinerin überhaupt keine Milch bzw. Milchprodukte!
Medikamente hab ich jetzt seit 3 Tagen cetirizin 1x morgens 1x abends!Zuerst hatte ich Allernon.Sind aber beim Nachwuchs planen, daher hab ich gewechselt.Und für den Notfall,wenn der Ausschlag wieder stärker ist hab ich noch Apprednislon.Brauch ich aber gaaaanz selten seit den letzten 3 Wochen.
Tsja woher mein Ausschlag eigentlich her ist (war) kann ich ja gar nicht sagen.Hatte ja schon morgens begonnen, ohne dass ich was gegessen habe.Wenn ich keinen Ausschlag hatte und ich war länger inlineskaten bekam ich genau dort wo ich die inliner anhatte den ausschlag. auch wenn ich beim Arbeiten ins schwitzen kam...Aber seit ich bei meiner Alternativmedizinerin war hab ich den Ausschlag nur noch ganz selten...rote Punkte an allen möglichen stellen hab ich schon fast jeden Tag, aber so richtige Quaddeln am ganzen Körper wie ich sie vorher hatte nicht mehr ))
Bin grad beim Überlegen was i heute abend wieder essen soll....Irgendwie weiß i des nie so richtig *gg*
die LI stört mich net wirklich so...außer des mitn Käse...den hab ich nämlich scho gern gessen...so Käsespätzle und so....
Wärn jetzt schon gut
Aber des mit dem Histamin ist a bissl blöd,weil des hast ja fast überall. Also i muss echt sagen mit dem Kochen ist das jetzt schon blöd!Mach zu mittag immer was für meinen Sohn.Ich ess meistens was anderes...Abends das gleiche...Für meine zwei Männer kochen und i such mir was ausn Kühlschrank...
Hatte schon vor meiner Diagnose Probleme mit dem Kochen weil i nie gewusst hab was i meinen zwei Männern kochen soll...(trotz ca 100 Kochbücher und Zeitschriften *ggggg*)
Naja ich hoff ich gewöhn mich noch dran 
So apropo Kühlschrank...mal schaun was drinnen ist...

Lg Oli
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 05, 2009, 10:44 »

hallo und willkommen hier im forum!

ich kann nur sagen: aller anfang ist schwer! ich hab mich am anfang sehr hart getan mit meiner LI und dann kam auch noch HIT dazu. mittlerweile komm ich ganz gut damit zurecht.

ich hab zwischendurch auch eine darmaufbaukur gemacht - danach gings mir viel besser! und ich hab auch wieder mehr vertragen. ich hab symbio lact genommen (ist laktosefrei) - kann man einfach rezeptfrei in der apotheke kaufen.

vielleicht kannst du dir ein paar ideen aus der rezeptdatenbank hier bei uns holen. ich mach mir oft gemüsenudeln/gemüsereis (meist mit karotten, zwiebel, paprika, erbsen und das dann gut würzen z.b. mit ajvar oder mit red curry), ab uns zu eine gemüsepizza statt mit tomatensauce mit ajvar (=paprikapaste - gibts in jedem supermarkt) und ohne käse - schmeckt aber trotzdem sehr gut. und wenn ich daheim bin, dann gibts meistens fleisch mit einer beilage und gemüse *mmhhh* oder salat mit putenstreifen ist auch gut bekömmlich. und manchmal mach ich mir einen wurstsalat mit schinken, karotten, zwiebel, paprika und gaaaanz wenig käse. wenn ich lust auf was süßes hab mach ich mir auch ab und zu einen kuchen zb. obstkuchen.

vielleicht waren da ja auch ein paar ideen für dich dabei.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: