Mai 21, 2012, 18:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alkoholunverträglichkeit  (Gelesen 1050 mal)
Claudiaw
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Juni 17, 2009, 11:59 »

Hallo!
Hab eine Frage an Euch :
Immer wenn ich beim Heurigen - ich trinke Weißwein - ein bißerl zuviel erwischt habe, krieg ich folgende Probleme:
Ich wach in der Früh auf und mir geht es super . Zu Mittag dann oder manchmal sogar erst am Abend wird mir dann fürchterlich schlecht ich muß erbrechen und habe starke Kopfschmerzen.
Kann das etwas mit Histaminintoleranz zu tun haben?
LG
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 17, 2009, 14:42 »

also das hört sich für mich eher wie eine normale reaktion auf zuviel alkohol an. und weißwein hat ja net sooo viel histamin drin.

ich krieg z.B. noch in der nacht mordsmäßig bauchkrämpfe und später dann durchfall wenn ich zuviel alk trink, da vermute ich dann schon einen histamin-zusammenhang...
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 18, 2009, 07:49 »

weißwein kann aber auch viel histamin enthalten - kommt immer auf den reifungsprozess an.

ich vertrag alkohol generell schlecht - deshalb lass ich ihn ganz weg. nur ab und zu einen radler - das geht!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juni 18, 2009, 10:00 »

http://www.histaminbase.at/index/22

ich hab da was zusamengefasst.. ist echt interessant.. ich meide wein, bin auf wodka umgestiegen  aber viel trinken kannst mit einer HIT nicht wirklich.. 

mir gehts auch so, oder ich werd in der nacht munter mit bauchweh - DF und  eusa_sick

Claudiaw
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 18, 2009, 13:36 »

Hallo
Danke für die Antworten und die Interessante Zusammenfassung.
Ich weiß gar nicht ob ich eine HIT habe.Ich wundere mich nur über meine Reaktion. Denn zuviel getrunken sind bei mir
4 Achterl Wein. Und außerdem wundert mich die späte Reaktion. Soviel ich weiß wachen Leute nach dem Genuß von zuviel Alkohol
schon mit dem berühmten Brummschädel auf.Bei mir beginnt das aber erst zu Mittag oder sogar am Abend.
LG
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: