Mai 21, 2012, 18:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kennt das wer..??  (Gelesen 2163 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: September 21, 2009, 12:01 »

meine schwägerin ruft gerade an und meint heute ginge es ihr wieder total schlecht.. bis dato hatte sie NIX und es ging ihr so gut wie nie !!

sie weiß nicht ob sie nicht vilt ein virus oder so hat.. sie hat jetzt angst das alles wieder da is 

ich halt euch am laufenden... 

sab80
Gast
« Antworten #16 am: September 21, 2009, 22:52 »

oh, schade für sie. aber das wort angst sagt ja eig. schon viel: angst ist psychisch...  wenn man angst hat, wieder was zu kriegen, dann bin ich sicher, kommt es auch eher wieder (bzw. man merkt es) und umgekehrt kann sicherlich eine krankheit besser werden, wenn man dran glaubt, dass sie verschwindet und es ganz doll möchte (jaja, natürlich nicht immer).  also besser keine angst haben und dran glauben
« Letzte Änderung: September 21, 2009, 22:55 von sab80 » Gespeichert
VivalasVegas
Gast
« Antworten #17 am: September 22, 2009, 07:38 »

in der ganzen disskosion stört mich immer wieder das die LI als krankheit  bezeichnet wird
Es ist ja eigentlich eine mutation die die Europär haben und der mensch soll ja nur als saugling den Milchzucker vertragen und nachher braucht er das ja eigentlich nimma.........
sab80
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 07, 2009, 14:42 »

hi, wen das thema interessiert: habe gesehen, dass es hypnosebehandlungen auch in einigen heilpraktiker/physio/psychotherapie-praxen gibt. bei uns kostet eine behandlung so ca. 70 euro. gibt sicherlich unterschiedliche methoden, es soll aber für folgendes gut sein:
Ängste und Zwänge
Gewichtsreduktion
Rauchentwöhnung
Rückführung in die Kindheit
Reinkarnationstherapie
Schlafstörung
Entspannung
Konzentrationssteigerung
Zahnarzt
auch wenn es NUR zur entspannung hilft, könnte sich das ja vielleicht positiv auf die UV auswirken. ich glaube, ich habe in stresssituationen mehr probleme und vielleicht probiere ich es auch mal aus. LG
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: