Mai 21, 2012, 18:13
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
LI, HIT und FI - Forum
>
Histaminintoleranz
>
Allgemeine INFO & Diskussionen
(Moderator:
jacky
) > Thema:
kennt das wer..??
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: kennt das wer..?? (Gelesen 2163 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty
dank bioresonanz fast ganz geheilt!
kennt das wer..??
«
am:
Juni 08, 2009, 10:37 »
http://www.franz-wruss.at/videos/prima06/p_pr06.php?&w=2
http://www.franz-wruss.at/
hmm.. oder hat wer von euch schon mal sowas gemacht..??
Tiger
weiser kuhrty
LI (und leichte HI)
Re: kennt das wer..??
«
Antworten #1 am:
Juni 08, 2009, 14:08 »
Zitat von: jacky am Juni 08, 2009, 10:37
http://www.franz-wruss.at/
hmm.. oder hat wer von euch schon mal sowas gemacht..??
Also alleine wie schreierisch diese Homepage aufgemacht ist schreckt mich davon ab. Und "Blitzhypnose" - ich bin spektisch bei allen Sachen, die eine schnelle Heilung versprechen.
Aber zumindest bei Raucherentwöhnung habe ich schon von Leuten gehört, daß Hypnose ihnen geholfen hat.
«
Letzte Änderung: Juni 09, 2009, 08:50 von Tiger
»
sandra
supa kuhrty
geheilt durch NAET-Methode
«
Antworten #2 am:
Juni 09, 2009, 07:49 »
also ich bin sehr kritisch gegenüber hypnose...ich möchte nicht in so einen zustand verfallen, in dem ich mich nicht mehr kontrollieren kann und womöglich blind etwas mache, was ein anderer sagt.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty
«
Antworten #3 am:
August 25, 2009, 12:22 »
meine schwägerin war dort... und hat jetzt keine LI mehr.. sie isst wieder alles und is nie mehr aufgebläht oder
wär echt eine überlegung wert...
sandra
supa kuhrty
«
Antworten #4 am:
August 25, 2009, 13:40 »
ja dann wären wir aber out...LI ist doch grad voll im trend
sab80
Gast
«
Antworten #5 am:
September 16, 2009, 15:31 »
wenn das wirklich helfen würde, zumindest bei einigen leuten/allergien wäre das ja fantastisch! mein freund hat eine starke katzenallergie, ich musste schwerenherzens meine beiden tiger (zu eltern) weggeben und alles neukaufen/sanieren. trotzdem reagiert er immer noch mit total entzündeten augen und kann nie mit zu meinen eltern. kein arzt kann uns helfen, es kommt nur der spruch: dann müssen sie ihre freundin wohl meiden! die sind vielleicht hilfreich! vielleicht wäre das ja was für ihn.. was sowas wohl kostet?
Thanos
weiser kuhrty
LI & FI
«
Antworten #6 am:
September 16, 2009, 17:00 »
Zitat von: jacky am August 25, 2009, 12:22
meine schwägerin war dort... und hat jetzt keine LI mehr.. sie isst wieder alles und is nie mehr aufgebläht oder
wär echt eine überlegung wert...
Hat sie seitdem wieder einen Atemtest oder ähnliches gemacht um festzustellen, ob die LI wirklich verschwunden ist? Ich glaube so Hypnose unterdrückt nur für eine gewisse Zeit die Symptome, weil der Körper glaubt, er sei geheilt. Aber ist ja nicht wirklich geheilt. Wie sollte es denn auch gehen, das Enzym ist ja nachwievor nicht ausreichend vorhanden. Durch die Hypnose kann das ja nicht herbeigezaubert werden. Ich glaube dass sowas auf die Dauer sogar schlecht für den Körper ist, weil ihm was vorgetäuscht wird. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das so mal gelesen zu haben. Aber auch wenn nicht, dann kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Eben aus dem Grund, dass die Krankheit ja nicht verschwinden kann. Rauchen usw. ist was anderes, das kann man dadurch vielleicht abstellen. Aber Krankheiten heilen, Krebs heilen?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty
«
Antworten #7 am:
September 16, 2009, 17:11 »
ja es is nach wie vor für mich auch schwer zu glauben.. aber ich würde gerne glauben denn dann könnten viele geheilt werden.. ich denk das gleiche, warum gibts dann so viele die krebs haben usw. aber vilt denken alle gleich und keiner traut sich hin..??
test hat sie bis dato keinen gemacht,aber isst wieder ganz normal...
ich überleg echt ob ich das versuchen sollte, wär ja voll der hammer wenn das klappen würde !!
Thanos
weiser kuhrty
LI & FI
«
Antworten #8 am:
September 16, 2009, 17:24 »
Wenns klappt, würde ich es auch sofort machen. Aber wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.
Mich würde eigentlich am meinsten interessieren, was bei deiner Schwägerin rauskommen würde, wenn sie jetzt einen Test macht.
sab80
Gast
«
Antworten #9 am:
September 16, 2009, 18:25 »
könnte mir auch vorstellen, dass es regelmäßig nicht bei allen "für immer" verschwindet. denke, das könnte mit der psychischen komponente zusammenhängen und die kann sich ja wieder verändern mit der zeit. aber wenn die symptome besser sind und man sich besser fühlt, ist es dann nicht wert für zumindest eine zeitlang mit weniger/keinen beschwerden? in schlechtesten fall muss man eben nochmal hin. komischerweise ist bei mir die HIT ausgebrochen, seitdem ich im hauptstudium bin und ziemlich viel stress habe, denke das hängt schon iwie mit der psyche zusammen (auch wenn ich hier allergien/intoleranzen nicht auf ein psych. problem abschieben will). mein freund mit katzenallergie denkt schon an allergie, wenn ich nur von katzen rede, das ist sicher schon psychisch!! und das kann man dann viell. eher mit so einer methode verbessern (oder eben zur psychotherapie, aber wer macht das schon mal so nebenbei). ich werde nochmal eine hyposensibilisierung machen und wenn es dann nicht besser wird, ziehe ich so eine mthode echt mal in betracht. kann ja nur meinem geldbeutel schaden
finde ich aber besser als iwelche komischen mittelchen zu nehmen wie pilze oder sowas, da hätte ich viel mehr bedenken wg nebenwirkungen!
sandra
supa kuhrty
«
Antworten #10 am:
September 17, 2009, 08:05 »
vielleicht hatte deine schwägerin einfach nur eine sekundäre LI und die war sowieso schon weg??
und erst nach der hypnose hat sie sich getraut, wieder etwas zu essen - kann das sein?
ich glaub nicht an sowas und ich würde auch nie eine hypnose an mir durchführen lassen!!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty
«
Antworten #11 am:
September 17, 2009, 09:05 »
Zitat von: sandra am September 17, 2009, 08:05
vielleicht hatte deine schwägerin einfach nur eine sekundäre LI und die war sowieso schon weg??
und erst nach der hypnose hat sie sich getraut, wieder etwas zu essen - kann das sein?
ich glaub nicht an sowas und ich würde auch nie eine hypnose an mir durchführen lassen!!
genau das hab ich mir auch schon mal gedacht...
und da spar ich mir das geld lieber für DAO
Thanos
weiser kuhrty
LI & FI
«
Antworten #12 am:
September 17, 2009, 10:28 »
Ich bleibe bei meiner Meinung: Hypnose kann keine Krankheiten heilen. Das ist medizinisch unmöglich. Hypnose beeinflusst die Psyche aber das hat physisch keine Auswirkungen. Das wäre ja ein Wunder. Zum Abgewöhnen von Rauchen und alles was sich im Kopf abspielt kann ich mir schon vorstellen, dass es was bringen kann.
VivalasVegas
Gast
«
Antworten #13 am:
September 18, 2009, 07:13 »
super ich denk mir ich schreib mal nix will ja nicht immer als Miesmacher abgestempelt werden aber jetzt muß ich mich einfach mit einbringen.
Ich stimme Thanos zu nur beim rauchen stimm ich dir nicht ganz zu, da ja das Nikotin abhängig macht. Also ist auch eine körperlich abhängigkeit vorhanden. eine psychische sicher auch, die kann man vielleicht mit hypnose heilen aber sicher nicht die entziehung des körpers.
Thanos
weiser kuhrty
LI & FI
«
Antworten #14 am:
September 18, 2009, 11:20 »
Ja aber die Sucht kann man vielleicht noch eher unterdrücken weils eine andere Form von Krankheit ist. Da lasse ich mir einreden dass man dem Körper vortäuschen kann, dass man das nicht braucht. Und somit macht man auch gleich eine Entziehung durch ohne das vielleicht so recht mitzubekommen. Aber bitte das ist nur eine Theorie von mir, ich lege dafür nicht meine Hand ins Feuer
Seiten: [
1
]
2
Drucken
LI, HIT und FI - Forum
>
Histaminintoleranz
>
Allgemeine INFO & Diskussionen
(Moderator:
jacky
) > Thema:
kennt das wer..??
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Laktoseintoleranz
=> News
=> Allgemeine INFO & Diskussionen
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Essen auswärts
=> Laktase-Präparate
=> laktosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Pasta
===> Fleisch, Fisch & CO
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Histaminintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> DAO, Antihistamine & sonstige (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei HIT
=> Histaminarme Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Fruktoseintoleranz
=> Erfahrungsberichte
=> Fruktose- und/oder (Aufbau)Präparate
=> Ernährung bei FI/FM
=> Frukosefreie Rezepte
===> Drinks & Cocktails
===> Süßes
===> Fleisch, Fisch & Co
===> Pasta
===> Salate, Gemüse & CO
===> Grillen & Party
===> KEKS & Co
=> Bücher-ECK
Zöliakie/Spure und Glutenunverträglichkeit
=> Erfahrungsberichte
=> Tipps
=> Glutenfreie Rezepte
Therapieerfahrungen
=> Erfahrungsberichte über div. Therapien
Gesünder leben
=> Gesunde Ernährung
=> Haut- und Haarsache
Klatsch & Tratsch
=> Stell dich vor..
=> Cafe-Tratsch
=> FRAGEN, Tipps und Verbesserungsvorschläge
Lade...
Unsere Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden.