Mai 21, 2012, 18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: andere Unverträglichkeiten und Allergien zusätzlich?  (Gelesen 696 mal)
sweety88
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 31, 2009, 18:12 »

Ich verdächtige neben HIT auch manchmal eine milde LI, obwohl es eher selten vorkommt dass mir nach dem Genuss von Müsli und Milchprodukten ein  übel wird und sie mir schwer im Magen liegen.Kommt aber gelgentlich auch vor, ist aber merkwürdigerweise nicht ständig so.

Zudem scheine ich auch empfindlich auf glutenhaltige Nahrung zu reagieren und eine Waschmittel-Kontaktdermatitis sowie allergische Reaktionen auf  bestimmte Duschgels stehen auch im Raum.

Habt ihr auch noch (oder glaubt ihr) noch andere Unverträglichkeiten und Allergien zu haben?

lg sweety 
teresa89
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 31, 2009, 21:14 »

hey =)
ja also ich hab eine getestete LI und FI weiters bin ich allergisch auf haselnüsse und walnüsse einen bestimmten typ von soja. sowie hausstaub und alle gräser. ja und zu ballaststoffreiche sachen sind anscheinend auch nicht so gut für mich. aber sonst darf ich alles essen, aja bin auch noch vegetarierin was das ganze ums essen herum auch nicht leichter macht =)
lg teresa

love peace and happiness
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 02, 2009, 09:45 »

also ich hab LI & HIT + allergie gegen pollen, katze, staub und schimmel 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: