Mai 21, 2012, 18:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beschwerdebild ändert sich ständig-wem gehts genauso??  (Gelesen 1993 mal)
sweety88
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 31, 2009, 18:07 »

Hallo

Meine (Haupt)beschwerden in Sachen HIT ändern sich über längere Zeiträume immer wieder.

Vor drei Jahren ging es mit niedrigem Blutdruck,leichter Übelkeit durch so ein komisches Hungergefühl, Nervosität und Panikattacken los (war bei mir aber auch psychisch mitbedingt),
danach hatte ich mal so drei, vier Wochen vorwiegend Gastritis, danach eine Weile Verdauungsprobleme im Darm und leichte Magenbeschwerden,
und seit längerer Zeit heißt mein größtes Problem vor allem Nesselsucht, das hat auch irgendwann mal begonnen.
Ich muss aber auch zugeben, ich hab auch eine hypochondrische Störung und entwickle noch dazu oft die Angst dass bestimmte Symptome bleiben und mit einer schlimmeren Erkrankung zu tun haben könnten, dadurch gerate ich dann wahrscheinlich auch in solche regelrechte Teufelskreise...
Leichte bis mittlere Mirgräneattacken hatte ich auch immer wieder mal zwischendurch.

Wie ist das bei euch?

Ein Hauptbeschwerdebild oder alles zusammen?

lg sweety
« Letzte Änderung: Mai 31, 2009, 18:44 von sweety88 » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 02, 2009, 09:10 »

guten morgen 

also nesselsucht hatte ich auch schon mal.. ich bekam eine gute salbe.. post müsst unter "haut&haarsache" noch stehen kann es dir raussuchen..

hast du eine darmaufbaukur gemacht? bzw hat dir dein arzt da etwas verschrieben?`wär auf alle fälle mal sinnvoll.. mir hilft die auch total...

nesselsucht da würdest H1 antihistamine benötigen
http://www.histaminbase.at/index/18

am besten mit deinem arzt oder noch bessr hautarzt mal drüber reden..?

gute besserung, ich weiß die nesselsuch ist total blöd.. ich hatte sie damals 4 wochen lang...

sweety88
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 03, 2009, 19:35 »

Ich hatte die Nesselsucht ein ganzes Jahr (mit Unterbrechungen dafür nicht so arg und nicht am ganzen Körper)!  :-(
Erst als ich eine Weile Cetirizin einnahm, hatte ich lange Zeit Ruhe davon. 
lavendel
Gast
« Antworten #3 am: Juni 16, 2009, 12:44 »

hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gern wissen ob jemand gegen nesselsucht ein anderes mittel als ceterizin verschrieben bekommen und damit gute erfahrungen gemacht hat!? ich plage mich seit drei jahren damit herum und kein arzt kann mir sagen wogegen ich genau allergisch bin. das einzige was bis jetzt klar ist, ich reagiere auf wallnüsse und amalgan. die nüsse vermeide ich und amalgan hab ich vor einem jahr komplett austauschen lassen. trotzallem ist keine verbesserung eingetreten. ich möchte nicht ewig diese tabletten nehmen, zumal sie mich unenedlich müde machen. aber jede neue austestung bei meinem allergologen bleibt ohne eegebniss. ich bin langsam echt verzweifelt. kann mir jemand weiterhelfen? 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 16, 2009, 13:51 »

hast du da nie eine salbe dazu bekommen? 

lavendel
Gast
« Antworten #5 am: Juni 18, 2009, 10:33 »

hm , nein nur ceterizin.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 18, 2009, 11:20 »

also ich hab die damals bekommen...
HISTAXIN - Creme

lavendel
Gast
« Antworten #7 am: Juni 18, 2009, 12:31 »

:) danke! aber mein problem sind nicht die quaddeln, die sind ja nur da wenn ich die tabletten nicht nehme. nur machen die dinger so müde, das ich im dienst meine augen kaum aufhalten kann. du bist ja schon sehr lange hier, hast du ne info über ein anderes medikament welches weniger müde macht??? lg
VivalasVegas
Gast
« Antworten #8 am: Juni 18, 2009, 13:14 »

vertragst das Diphenhydramin hydrochlorid  nicht wirklich oder?!

vielleicht kennst die ja schon:

FENISTIL – Gel ca4,4€
FENISTIL – Lotion ca15€
FENISTIL ROLL-ON - Emulsion zur Anwendung auf der Haut ca6,7€

sind die einzigen ohne den Wirkstoff die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.
lavendel
Gast
« Antworten #9 am: Juni 18, 2009, 13:21 »

danke schön :) aber ich brauch dann auch was, das ich mir auf die haare schmieren kann. wenn ich keine tabletten nehme sind die quaddeln überall.  und eigentlich bin ich auf der suche nach einem ersatz für ceterizin. ich hatte schon mal andere tabletten, die müdigkeit war weniger, aber die wirkung auch nicht so gut wie bei cete.   
vll. sollt ich mal testen lassen ob das ne histaminunverträglichkeit o.ä. ist. ich bin echt genervt davon. und mit lebensmitteln weg
 lassen allein find ich nicht raus was los ist. schau bald gar nicht mehr durch.
VivalasVegas
Gast
« Antworten #10 am: Juni 18, 2009, 13:34 »

na da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen 

Am besten du machst mal eine große inspektion ...wird glaube ich das Beste sein
lavendel
Gast
« Antworten #11 am: Juni 18, 2009, 13:50 »

ja werd ich wohl nochmal machen müssen.
was sind denn anzeichen für histamin...??
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 18, 2009, 15:46 »

genaue anzeichen gibt es nicht - die symptome können sehr unterschiedlich sein.

aber wenn du auf tomaten/tomatensauce, wein und hartkäse empfindlich reagierst, ist das schon ein guter hinweis!
Lena
baby kuhrty
*

Li, Fi, Hi

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 11, 2009, 18:45 »

Hallihallo!

Also ich kann meine Symtome fast nicht auseinander halten ( Hab Laktose- , Fruktose- , Histaminintolleranz). Hab gestern blöderweise eine Tomatensauce gegessen. (Konnte nicht widerstehen, Schlau - ich weiss). Natürlich bekam ich gleich die Rechnung;: Kurz nach dem Essen - Blubberbauch, dann Blähbauch, Schmerzen; heute früh geschwollene Augem und Hand, noch immer Bauchschmerzen, noch immer Blähbauch javascript:void(0);
jeanie84
jr. kuhrty
**

LI , HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: November 04, 2009, 11:18 »

Hey Leute...

Sich ändernde Beschwerden???? Aber immer!

Es ist zum wahnsnnig werden. Mal hält man sich an gar nicht und futtert wie doof - nichts passiert. Dann hält man sich strickt an alle "Regeln" und man sieht aus wie ein Streuselkuchen (Nesselsucht) oder einem ist kotzübel.

Ich bin nach ca einem dreivietel Jahr nach der Diagnose mit meinem Latein am Ende.

Machmal denke ich, es ist alles psychisch (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???!). Vielleicht müssen wir einfach damit leben....
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: