Mai 21, 2012, 18:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pille  (Gelesen 657 mal)
Errensa
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 30, 2009, 00:09 »

Hallo, ihr lieben,

ich habe mich schon ganz lange nicht mehr gemeldet. Ich habe kräftig aufgeräumt in meinem Leben und es ist jetzt erheblich stressfreier. Meine Ärztin sagte mir noch im Januar, dass meine Verdauungsprobleme mit dem Stress verschwinden würden...
Nun ja, das sind sie nicht. Aber: Seit ich konsequent Histamin im Essen vermeide, sind meine Allergien deutlichst zurückgegangen. Ich nehme zwar eine Cetirizin täglich - die Gräser blühen ja schließlich - aber bis zur Unkenntlichkeit geschwollene Augen und aufgekratze Arme scheinen im Moment Vergangenheit zu sein.

Ich habe meine Ernährungsberaterin nach der Wirksamkeit der Pille bei HIT gefragt und sie wusste nicht bescheid. Dass die Pille den Vitamin B6-Bedarf erhöht, habe ich hier schon gelesen. Weiß jemand was darüber, ob die Pille nach einiger Zeit - eben wie die Schwangerschaft - die Produktion von DAO steigert, so dass langfristig eine Linderung der Symptome von HIT erreicht wird? (Ich glaub, ich weiß die Antwort schon, wenn's so einfach wäre, wär bestimmt schon jemand drauf gekommen..)

Viele liebe Grüße aus Köln

Andrea
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 30, 2009, 09:03 »

hallo andrea,

also die dao wird in der plazenta gebildet - und die hat frau bekanntlich nur wenn sie wirklich schwanger ist. deshalb hat die pille mit einer erhöhung der dao leider nix zu tun...

komischerweise ist meine HIT und LI erst nach der schwangerschaft aufgetaucht, vielleicht hat der hohe dao-wert in der schwangerschaft bei mir veranlasst, danach fast keine dao mehr zu produzieren... ist jedenfalls meine theorie.

naja vielleicht irgendwann, irgendwie werdens schon mal was finden, das uns wirklich hilft.

lg
silvia
Errensa
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 01, 2009, 19:01 »

Schade, dachte ich mir schon.
Ich glaub, ich werd mir auch ein Baby zulegen. Ich will endlich nochmal normal essen Für deine Antwort
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: