Mai 21, 2012, 18:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sojadrink flockt aus  (Gelesen 664 mal)
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« am: Mai 29, 2009, 18:19 »

Hallo Zusammen,

bei mir sind jetzt schon einige Packungen Alnatura-Sojadrink im Abfluss gelandet. Habe sie im Keller kühl gelagert und waren nie Licht oder Sonne ausgesetzt. Jede Packung wurde vor dem öffnen geschüttelt und jede der letzten 5 geöffneten Packungen hatte oben ekelige Flocken, wenn ich sie in den Becher geleert habe. Ablaufdatum ist August 2009.

Hattet ihr das auch schon? Hab mir gestern bei Müller eine gekauft, da war nichts. Und auch die, die ich vom Spar mitnahm war in Ordnung. Beim DM hab ich aber gemerkt, daß die Leuchtröhren so heiß glühen und die möglicherweise das Flocken verursachen.

Alles Liebe
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: Juni 02, 2009, 06:39 »

Hi

Die Sojamilch ist ja eine Emulsion (Mischund von Öl und Wasser) die Proteinen beinhaltet. Kann jetzt sein das beim Transport falsch gelagert wurde oder im Regal und das Protein ausflockt.
Ist aber nicht schlecht oder schädlich. Sieht nur komisch aus. Das Protein hat nur seine Form im Raum geändert. Genauer eingen möchte ich nicht ausser es ist gewünscht. 
atlantis
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 02, 2009, 20:50 »

Hi,

ich hab mir jetzt mal andere Drinks besorgt, weil beim Hafer und Reisdrink schwamm auch was oben. Und ich mag das nicht sogerne im Mund haben.

Die Sojadrinks vom Spar sollen ja recht gut sein.

Alles Liebe
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: