Mai 21, 2012, 17:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Bayern  (Gelesen 1082 mal)
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Mai 27, 2009, 12:53 »

Hallo ihr Lieben,

bin vorhin auf das Forum hier gestoßen und musste mich einfach anmelden.

Ich habe im Dezember letzten Jahres festgestellt dass ich HIT habe.

Angefangen hat das ganze aber schon im Frühjahr 2008. Im April hatte ich an einem Abend so Herzrasen, Rhythmusstörungen, dass ich ins Krankenhaus musste. Da war dann zuerst der Verdacht auf leichten Herzinfarkt...musste dort 3 Tage bleiben, letztendlich wurde aber nichts gefunden. Mein HErz ist gesund.
Alle zwei Wochen hatte ich wieder solche Herzattacken, ich war bei zig Ärzten, Heilpraktikern...jeder hat es als psychische BEschwerden abgetan und mir Beruhigungstabletten verschrieben.

Im Dezember hat dann eine bekannte von uns (Heilpraktikerin) festgestellt, dass das immer nach bestimmten Lebensmitteln auftaucht. Hab dann ausprobiert und alle weggelassen und mir gings bestens-keine Symptome ...
Ich weiß inzwischen bei welchen Nahrungsmitteln, was auftritt und meide sie. Leider sind es ziemlich viele und ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Das war sehr schwer, weil ich noch daheim wohne und meine Mama ihr Kochen nicht drauf ausrichten kann.

Meine Symptome:
Herzrasen (Ruhepuls bei 120 und bei Attacken bis 160 oder noch höher)
Herzrhythmusstörungen
Migräne
Atemnot
Gelenkschmerzen (sehr stark)
Übelkeit
mir wird total heiß
schlimmen Juckreiz
starke Bauchschmerzen
Regelschmerzen am ersten Tag (höllisch)

Freu mich sehr, dass es hier ein FOrum gibt, wo man sich über alles austauschen kann!

Bin grad immer am Überlegen ob ich nicht dieses DAOsin oder Betacur kaufen und ausprobieren soll.
Werd ich demnächst wohl machen.

Achja und ich heiße Sarah, bin 19 Jahre (für 2 Wochen noch;) ) und komm aus Bayern.Und was vielleicht noch wichtig zu wissen ist: Ich bin allergisch gegen alle möglichen Gräser, hab ziemlich heftigen Heuschnupfen und ne Allergie gegen Staub

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Mai 27, 2009, 12:54 von Coccinelle » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 27, 2009, 13:11 »

freu mich, dass es dir gefällt...oder soll ich besser sagen - willkommen im club? 

du hast HIT + allergien? das finden wir sehr oft vor... geht mir genau so..

polllen und staub, dann kann ich auch noch mit katze dienen....

hast schon mal ein ernährungstagebuch geschrieben? da kannst auch vieles rausfinden..

ich mach gerade die VIT C kur (betacur) dann hab ich noch eine darmaufbaukur gemacht bzw mache (symbio lact) hat mir auch in der sache LI super geholfen.. das kann ich wirklich nur empfehlen.. gerade wenn wer oft    oder  hat 

ich wünsche dir viel spass hier... bis bald
lg jacky

Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 27, 2009, 13:15 »

:)

Gegen Katzen bin ich nicht allergisch-zum Glück.

Darmaufbaukur hab ich schonmal gemacht, das wär recht hilfreich-ja!

Ernährungstagebuch so an sich hab ich noch nicht gemacht. Schreibt ihr das dann ganz genau auf was ihr esst, oder?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 27, 2009, 13:17 »

jup alles..

und wenn du nur 1x an der schoki lutscht... 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 27, 2009, 13:24 »

herzlich willkommen hier im forum!

ich hab auch lang ernährungstagebuch geschrieben...hat mir sehr geholfen.

wieso kann deine mutter ihr kochverhalten nicht ändern? meine schaut sehr darauf, dass alles was sie kocht für mich in ordnung geht. ich muss sagen, das funktioniert echt gut. man muss sich nur ein bisschen zusammenreden!

wow ein herzinfarkt mit 19...das wär wohl rekord gewesen?!

mit daosin hab ich gute erfahrungen gemacht. aber die dosis muss jeder selbst austesten!

wünsch dir noch viel spaß hier bei uns 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: Mai 27, 2009, 13:50 »

bei uns heute ist wohl tag der deutschen 

Wennst noch etwas warten kannst gibts bald ein Tagebuch für den PC der dir auf einem blick sagt was du falsches gegessen hast 
sab80
Gast
« Antworten #6 am: Mai 27, 2009, 14:01 »

hallo Coccinelle!
bin auch seit heute neu hier!   habe ähnliche probleme wie du.
bin aber gerade noch am austesten, ob ich HIT habe oder nicht und was ich vertrage und was nicht. versuche gerade viel zu meiden, aber kartoffel/reis diät mache ich jetzt nicht gleich, das wäre mir für den anfang zu krass  schreibe mir zumindest immer alles auf, wenn es mir schlecht geht, bis einen tag später kann ich es mir gerade noch merken.

bei dir hat es die heilpraktikerin rausgefunden? habe noch keinen arzt gefunden, der mich behandeln kann. hoffe, dass mein hausarzt morgen was vorschlägt, vielleicht schon mal andere sachen ausschliessen kann. mal abwarten.

übrigens kenne ich das mit deiner mutter: meine konnte und kann sich bis heute nicht damit abfinden, dass ich einiges nicht vertrage! sie macht dann auch extra noch äpfel in den salat, obwohl sie nach 8 jahren das eigentlich wissen müsste, dass ich keine essen darf. sie kann sich eben da nicht einfühlen, schüttelt immer nur mit kopf: du und deine allergien, ist ja schlimm! verstehen will sie es aber iwie nicht. da ich nicht mehr zu hause wohne, ist das aber nicht mehr so relevant.

grüße
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 27, 2009, 15:09 »

ja gut...wenn man so lange auf seine art kocht, kanns einem schon schwer fallen, das zu ändern.

meine mama hatte halt so viel mitleid mit mir, dass sie alles umgekrempelt hat. am anfang wars zwar auch ein bisschen mühsam, weil ich ihr oft erklären musste, dass auch kleine mengen manchmal ausschlaggebend sind. aber jetzt passt alles super!
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 28, 2009, 13:43 »

Mitleid...meine Mama glaub da eher nicht dran und sagt ich solle es doch versuchen

Dann werd ich wohl mal warten bis es dieses Tagebuch fürn PC gibt, wär ja schon sehr praktisch 

@sab80: Ja, das war ne Heilpraktikerin. DIe anderen hatten überhaupt keine Ahnung und haben immer alles auf psychische Probleme geschoben, wegen Lernstress etc.
Da jemand zu finden, der sich auskennt ist echt schwer!

Werd mich jetzt mal um das DAOsin kümmern, hoffentlich hilft das :-)
sab80
Gast
« Antworten #9 am: Mai 28, 2009, 21:15 »

mein HA meinte anfangs auch immer, dass ich wohl einen empfindlichen magen habe und wenn es gleichzeitig mit unistress auftritt, wäre das die erklärung und habe tabletten bekommen und alles war wieder gut. klang ja auch plausibel, denn ich bin manchmal schon ein kleines "ich mache mir selber unnötigen stresserchen"   aber jetzt so auf dauer meinte er, müssen wir das ganauer abklären. hat er auch wieder recht, ich habs nur schon so als "normal" empfunden und auf stress geschoben, dass ich nicht gedacht hätte, dass es auch andere ursache haben kann! zB eine HIT oder ähnliches. zwar laufe ich jetzt bestimmt schon 2-3 jahre damit rum, aber glaube nicht, dass ein anderer hausarzt das schneller rausbekommen hätte, da ich auch fast nie damit zum arzt bin, das war eher zufall.  auch wenn er mir gesagt hätte das ist rein psychisch, sie müssen zum therapeuten, wärs mir auch recht gewesen, hauptsache iwer kann helfen.

witzig, meine mum sagt das auch immer: probier doch mal, ist voll lecker! maaaan! ich bin doch allergisch auf einiges! 
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 29, 2009, 09:59 »

Warum können Mütter das denn nicht verstehen?

Mein HA hat gesagt ich soll zur Psychotherapie gehen. ABer das hab ich nicht gemacht.
Mir war klar dass das nichts psychisches ist, aber das wollen die nicht hören.
Ich hab gelesen dass 5% der BEvölkerung an HIT (halt nicht so stark ausgeprägt) leiden, aber wieso
wissen die Ärzte da nichts davon? Die müssen bei diesen Symptomen doch reagieren:/
Die sollten alle mal Fortbildungen in dem Bereich machen, denn Allergien werden immer häufiger.

Gestern war ich mein Abi feiern und hab Wodka Kirsch getrunken und mir gings super danach.
Das ist das einzige Getränk das ich trinken kann-aber immerhin
sab80
Gast
« Antworten #11 am: Juni 04, 2009, 17:59 »

na dann glückwunsch! ohweia, bei mir ist das mit dem abi schon soo lange her. gut, dass ich meine "jugend" noch auskosten konnte, z.Zt. konzentriere ich mich auf studienabschluß, da ist alkohol nicht mehr so nötig (und auch besser ohne-> lernen). aber manchmal würde ich schon gerne mal wieder gepflegt    das letzte mal wars ein martini und ein weißwein am chiemsee zum romantischen dinner (ok es gab auch fisch..) und dann war der abend gelaufen  nix mehr mit romantik 

würde gerne ein getränk finden, was ich vertrage! ok, ich vertrag ein gläschen uozo, aber das kommt nicht immer so gut, wenn man schnaps trinkt. letztens habe ich ich zum grillen anstatt bier so ein mixgetränk mango von bacardi (freezer glaube ich) ausprobiert, das ging wohl. aber ob ich da mehr von trinken kann weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: Juni 04, 2009, 18:02 von sab80 » Gespeichert
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 08, 2009, 10:19 »

Da hast du Recht, dass das nicht so gut rüberkommt wenn man nur Schnaps trinkt.
Immer wenn wir wo sind und ich gefragt werde ob ich nicht auch was trinken will und ich sag, ich kann nur Schnaps trinken, kommen gleich so doofe Sprüche
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: