hallo leute,

also heute möchte ich mal eure meinung zu folgendem hören:
ich war heut lang auf der uni, da wollte ich natürlich so schnell wie möglich heim. schnell in die straßenbahn, dann am bahnhof zum zug gelaufen. wirklich schnell gelaufen so dass der hals richtig schön gebrannt hat... gut, hatte ich alles schon mal. dann kam richtig arges kitzeln im hals dazu, ich konnt nicht mal reden ohne zu husten bzw. meine stimme hat versagt. fühlte sich an als würd da irgendwas meinen kehlkopf belagern und dort mordsmäßig umwerken. trinken, bzw. halsbonbons (insgesamt 4 stück) halfen nix - jetzt - eine stunde danach sitz ich immer noch hier und kann kaum gscheit atmen ohne dass ich hustenreiz bekomme. zudem hat komischerweise meine nase angefangen zu laufen und obwohl sich mein puls wieder normalisiert hatte, hatte ich ca. eine halbe stunde nach dem laufen einen puls von geschätzten 130.
so, jetz fühl ich mich grad richtig mies

- hals kratzt wie verrückt und atmen is auch net einfach. zudem kommt noch eine leichte übelkeit dazu...
kommt das jetz alles von der anstrengung??? allergie is mir auch keine bekannt

oder ist das histamin an allem schuld? hab ja einen ganz niedrigen dao-wert. macht das vielleicht was aus?
was denkt ihr denn drüber?
lg silvia