Mai 21, 2012, 17:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was war denn das nun schon wieder?!  (Gelesen 829 mal)
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« am: Mai 20, 2009, 18:04 »

hallo leute, 

also heute möchte ich mal eure meinung zu folgendem hören:
ich war heut lang auf der uni, da wollte ich natürlich so schnell wie möglich heim. schnell in die straßenbahn, dann am bahnhof zum zug gelaufen. wirklich schnell gelaufen so dass der hals richtig schön gebrannt hat... gut, hatte ich alles schon mal. dann kam richtig arges kitzeln im hals dazu, ich konnt nicht mal reden ohne zu husten bzw. meine stimme hat versagt. fühlte sich an als würd da irgendwas meinen kehlkopf belagern und dort mordsmäßig umwerken. trinken, bzw. halsbonbons (insgesamt 4 stück) halfen nix - jetzt - eine stunde danach sitz ich immer noch hier und kann kaum gscheit atmen ohne dass ich hustenreiz bekomme. zudem hat komischerweise meine nase angefangen zu laufen und obwohl sich mein puls wieder normalisiert hatte, hatte ich ca. eine halbe stunde nach dem laufen einen puls von geschätzten 130.

so, jetz fühl ich mich grad richtig mies  - hals kratzt wie verrückt und atmen is auch net einfach. zudem kommt noch eine leichte übelkeit dazu...

kommt das jetz alles von der anstrengung??? allergie is mir auch keine bekannt  oder ist das histamin an allem schuld? hab ja einen ganz niedrigen dao-wert. macht das vielleicht was aus?

was denkt ihr denn drüber?
lg silvia
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 20, 2009, 21:49 »

Sport und Anstrengung setzen Histamin frei

gehts dir jetzt wieder gut?
Wenn nicht würde ich beim Ärztdienst schauen welcher Notdienst hat...

und das mit deinem Hausarzt besprechen ob er dir was für den Notfall geben kann, Inhalator usw.
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 21, 2009, 09:11 »

hallo carina,

naja es is schon etwas besser im vergleich zu gestern. aber ganz weg ist es noch immer nicht (ganz früh am morgen wars fast weg dann hats wieder angefangen). kann das schon sein dass das so lang andauert?!
ich wart jetz mal ab wies morgen aussieht dann werd ich mal zur hausärztin gehen...
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 23, 2009, 18:33 »

Hast du irgendeine neue Pflanze im Wohnbereich stehen? Bei mir lösen Jasmin, Kampfer und Eukalyptus Asthamanfälle aus.

Vielleicht reagierst du auch auf einen bestimmten Duftstoff allergisch.

Wenn einen die Luft wegbleibt, mit dem Oberkörper über die Sessellehne beugen. Erleichtert das Atmen.

Liebe Grüße
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Blick nach vorn und nie zurück
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 24, 2009, 21:50 »

also eine neue pflanze hab ich net zu haus. es gibt schon was, wovon mir die luft (fast) wegbleibt nur leider hab ich nicht herausgefunden was genau das ist . so gehe ich zB sehr ungern zu floristen, da die da oft dieses geheimnisvolle etwas haben - komisch irgendwie.

aber außerhalb eines floristengeschäfts ist mir noch nix aufgefallen.

naja jedenfalls ist es heute endlich besser - hat aber auch mehr als 2 tage lang gedauert. und gelernt hab ich auch was draus, ich werd mich einfach nicht mehr so stressen lassen...
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 25, 2009, 10:21 »

kann auch eine allergische reaktion auf etwas sein, dass gerade blüht. der mai ist für allergiker besonders schlimm. vielleicht solltest das mal testen lassen. eine rinnende nase ist sehr verdächtig...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 26, 2009, 10:25 »

stress is so und so net gut 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: