Mai 21, 2012, 17:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: fee stellt sich vor  (Gelesen 1164 mal)
Fee
baby kuhrty
*

HIT, FI, LI, SI + viele Allergien

Profil anzeigen
« am: Mai 01, 2009, 18:05 »

ah, jetzt hab ich den thread endlich gefunden. hab schonaml wo anders was geschrieben...

aaaalso....
ich bin 20 jahre alt und wohne in wiesbaden, deutschland.
ich habe einen 6 monate alten sohn und lebe mit dem papa zusammen bei meinen eltern.
ich hab seit ca. 5 jahren richtige probleme mim essen und weiß von meinen beschwerden seit 1 bzw. 2 jahren.
meine kleine liste:

hit (dao-wert bei 6,7, vor einem jahr noch bei 8,5)
li
fi
si

allergien:

kl.6
kuhmilch
kasein

kl. 5
schafmilch
ziegenmilch

kl.4
haselnuss
ananas

kl.3

hafer
roggen
weizen
dinkel
dorsch
vollei
pute
rind
lamm

und noch jede menge bei kl. 2 und 1 aber da sis ja noch kein problem, wobei ich die ganzen sachen vor nem jahr noch nich hatte.

ich bekomm eigentlich von allem durchfall, bzw. auf jeden fall blähungen und völlegefühl und einen sehr stark aufgeblähten bauch.
manchmal noch taube füße, geschwollene augen und herzrasen.

von meiner li weiß ich seit gut 2 jahren, vom rest seit 1 jahr.

mir geht es hauptsächlich psychisch durch den ganzen mist sehr schlecht. ich habe immer wieder mal phasen der kompletten essensverweigerung und der völligen appetitlosigkeit. dann wieder phasen, in denen ich einfach alles in mich hineinstopfe. am liebsten schokolade. 

joah... für fragen stehe ich gerne zur verfügung!

ganz liebe grüße, fee

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 01, 2009, 20:49 »

liebe fee!

herzlich willkommen hier bei uns! vielleicht findest du bei uns ein paar nützliche tipps - oder du gibst uns welche!

du arme...du hast ja viel erwischt! wahrscheinlich hast die HIT auch wegen deiner vielen allergien!

die probleme mit essensverweigerung und heißhungerattacken kenn ich gut. bis vor ein paar wochen hab ich auch des öfteren gesagt, dass ich gar nichts essen mag, weils mir danach immer so schlecht ging. mittlerweile hab ich das jetzt wieder besser im griff und mir macht das essen wieder spaß...obwohl das verzichten manchmal schwer fällt.

hoffe du findest auch bald einen weg, deine ernährung so umzustellen, dass du diese probleme nicht mehr hast!

wie gings dir in der schwangerschaft? da dürftest du doch keine HIT-probleme gehabt haben?

wünsch dir viel spaß hier bei uns und viel erfolg beim essen!!
Fee
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 01, 2009, 22:38 »

danke für das willkommenheißen! :)

während der schwangerschaft gings mir insgesamt so ab der 20. woche eigentlich sehr gut. in den ersten 20 wochen habe ich auch nur 2kg zunehmen können, dann aber folgten 20 weitere in den nächsten 20 wochen. leider. *grummel*

dass das histamin in der schwangerschaft nix mehr macht, hatte ich auch vorher schon gelesen und mich total drauf gefreut.
mir gings auch so gut. kaum bkähungen, keinen aufgeblähten bauch mehr, ab der hälfte kein durchfall mehr... herrlich!
milch und ei hab ich dennoch weggelassen, aber der rest war wie weg! ich hatte so sehr die hoffnung, dass es mir nach der schwangerschaft wieder besser gehen würde. aber nichts dergleichen. insgesamt gehts mir sogar schlechter.
und ich hatte es so sehr gehofft...

ich glaube, das mit der ernährungsumstellung wird mir nie so recht gelingen.
ich lebe mitlerweile völlig ohne ei und milchprodukte. auf roggen und dinkel zu verzichten ist auch nicht so schwer, aber ich liebe nunmal müsli und "joghurt", sojajoghurt langt mir völlig und tomaten und spinat und obst...
alles soooo doof!
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 02, 2009, 10:45 »

hast du es schon mal mit antihistaminen und daosin versucht - fällt mir grad so ein. können bei HIT sehr hilfreich sein!
Fee
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 02, 2009, 16:30 »

die daosinkapseln hab ich. aber ich konnte da irgendwie noch keinen nenneswerten erfolg fest stellen. ich kann meine symptome aber auch manchmal nicht wirklich gut zuordnen. vielleicht denke ich auch, dass irgendwas vom histamin her kommen könnte und dann wars vielleicht doch was anderes. ich nehm die aber meistens einfach mal rein vorsichtshalber.
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 02, 2009, 17:49 »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. 

Liebe Grüße
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Blick nach vorn und nie zurück
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 04, 2009, 17:53 »

auch von mir .. 

wow da hast du da sehr oft "aufgezeit" als der "liebe" gott die allergien vergeben hat..

hast schon mal versucht ein ernährungstagebuch zu schreiben? wirklich alles rein inkl. symptome dazu? 

darmkur wär auch sinnvoll, die hat mir bis jetzt total gut geholfen.. ich essen seit 14 tagen fast alles mit laktose.. also zb. joghurts, pudding, jetzt gerade vanillestrudel  ich bekomm zwar bissl  aber mit dem kann ich sehr gut leben... 

aber ich hab die LI zum glück nicht ganz so strak, deswegen wird mir das derzeit auch so gut helfen..

hab da eher das histaminproblem..

viel spass hier bei uns, freu mich schon auf deine ganzen erfahrungen 

littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 04, 2009, 22:29 »

herzlich willkommen hier!!!

also ich hatte als kind mal eine allergie auf tierhaare, jetz merk ich davon nix mehr. die freundin meines bruders hat auch viele allergien und neurodermitis und sie meinte, dass allergien durch hormonumstellungen kommen aber auch wieder weggehen können. Sie hat einige Allergien die sie als Kind hatte seit der Pubertät nicht mehr.

Das komische ist, dass ich vor meiner Schwangerschaft auch nicht wirklich Probleme mit dem Essen hatte. Höchstens mal  Probleme nach dem Frühstücks-Kakao aber das wars dann auch schon. 1,5 Jahre nach der Schwangerschaft gings aber dann richtig los. Und jetz hab ich vom Arzt diagnostizierte LI und HIT. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass da die Schwangerschaft irgendwas ausgelöst hat in mir...

Hat jemand von euch schon mal ähnliches gehört? Oder vielleicht auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht???

(wenn das wirklich so ist, müsste man sich auf die Wechseljahre freuen  )

Fee
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 07, 2009, 22:31 »

ich kann nur bestätigen, dass meine ganzen "sachen" durch die ss schlimmer geworden sind, obwohl sie währen der ss so gut wie weg waren. hatte da auch auf meine hormone gesetzt, aber die mögen mich wohl nicht so sehr... 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #9 am: Mai 19, 2009, 19:43 »

Auch von mir ein 

sorry für die verspätung
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: