Februar 09, 2012, 04:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: präparate auch in österreich erhältlich?  (Gelesen 1879 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: April 28, 2009, 08:42 »

hey meine lieben!

hab gestern nach meinem test ein infoblatt von meinem arzt bekommen auf dem einige präparate draufstehen. jetzt glaub ich aber, dass die nur in deutschland erhältlich sind...oder kennt jemand von euch eins davon? (da sind auch tropfen dabei, die man z.b. in joghurt rühren könnte - wär ja ziemlich praktisch.

kerutabs
laluc-kautabletten
lactase plus
lacdigest
kerulac (das wären die tropfen)

liebe grüße
eure sandra 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 28, 2009, 09:44 »

hmmm - die schauen mir sehr nach DE aus 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 28, 2009, 10:23 »

sind auch alle auf libase.de drauf - aber ich frag mal in der apotheke, wenn ich wieder was brauch 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #3 am: April 30, 2009, 08:33 »

deutschland eindeutig
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 30, 2009, 15:54 »

Die Laluc-Kautabletten habe ich letzten beim Müller in Oberwart gekauft. Ich brauchte Laktasekapseln/tabletten, weil ich meine zu Hause liegen gelassen habe. Ich war im EO unterwegs und wollte nicht in die Stadt zur Apotheke fahren. Beim Müller - Drogerie hab ich sie bekommen. Vielleicht hatte er sie auch nur lagernd, weil es eine Neueröffnung war und sie im Prospekt beworben warnen. Mir egal, ich hatte Glück und konnte daher ein Eis essen.

LG

Birgit
ManniK
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 15, 2010, 19:04 »

Hi,
bin selbst sehr oft in Oesterreich und habe die aufgezaehlten Tabletten dort noch nicht gesehen. Ausgenommen die Kerutabs. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die schonmal in Niederoesterreich bekommen. Meistens gibts allerdings Generika exakt der gleichen Praeperate. Ein guter Apotheker muesste eigentlich bescheid wissen. Wenns dann doch genau das gleiche Medikament sein soll kann man auch locker mal bei apomio suchen. Soviel ich weis ist da eine Lieferung auch nach Oesterreich kein Problem allerdings bei manchen Sachen nur auf REzept).
LG M
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: