Februar 09, 2012, 03:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Froximunkur...  (Gelesen 1682 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: April 27, 2009, 09:53 »

hallo an alle,

ich versuch ja gerade das froximun.... 1 monat lang.. dann will ich 1 monat pause machen um zu schauen wo es mir besser ging... 

also in nimm in der früh 1 kapsel und dann mittag und abends je 2 kapseln..

dazu nimm ich aber auch 2-3x die woche mein symbio lact, wo ich bis jetzt nur gutes berichten kann. ich vertrage wieder viel mehr laktosehaltiges (!) 

hab jetzt am WE, gegrillt... gegessen hab ich alles was ich  mag.. u. a histaminhaltiges war auch dabei.. einige gläser gösserradler  ...tomaten, schokoeis mit nüssen....schokolade...also am WE war ich alles andere als brav  (hab zum grillen aber immer 1 DAo dazu genommen)

dann die letzte woche davor war ich noch mäci..    und hab auch spinatnudeln etc gegessen..ohne DAO.. hatte dann leicht kopfweh.. aber migräneanfälle und DF sind bis jetzt noch nicht aufgetreten... 

gestern hatte ich nach honig, und nutellabrot kurz  und musste klo aber kein DF, bissl jucken und heute ganz leicht kopfweh....

die woche hab ich jetzt meine "süße" woche, da ist megakopfweh normal vorprogrammiert je nach essen....schauen wir mal wie´s mir dabei jetzt geht... 

ich halt euch am laufenden... 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 28, 2009, 09:40 »

so neues update...

hatte gestern mittag.. spinatknödl (fertige) + Eier und champignions... nachmittag einen klassen schokopudding, abend 1 avocado (sehr lecker und reif) + melone, und als abschluss hab ich mir zwei snickerseis reingestellt..(mit nüssen und viel schoki) 

so dann gings schon los, leichtes jucken... leichtes bis später dann stärkeres kopfweh..dann ganz schlechte haut (voll trocken), vermehrt jucken...

und heute werd ich in der früh mit mega kopfweh wach, schlecht war mir - ich war käseweiß im gesicht.. hab dann apsirin C brause genommen und mich kurz hingelegt.. jetzt ist besser....  dachte ich komm gar nicht auf..

also der selbstversuch ging ja mega in die hose.. normal hätt ich das ja nie gegessen.. aber dachte ein versuch wers wert...

so, mein erstes fazit: letztes monat hab ich antihistamine genommen + immer brav DAO... muss irgendwo nach dem post suchen.. da gings mir in der "süßen woche" damit relativ gut.. ! hab ja extra geschrieben das ich normal schon MO oder DI mein erstes Kopfweh bekomm.. (so wie eben grad) und das bliebt letztes monat aber total aus...

naja, schauen wir mal weiter.. am besten immer alles brav wo notieren.. 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 28, 2009, 10:26 »

warst aber sehr großzügig mit dem histamin *wow* vielleicht solltest solche tests eher außerhalb der süßen woche machen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 28, 2009, 10:34 »

jo aber gerade da machts so richtig viel spass   

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 28, 2009, 11:02 »

kenn das...wenn man erst mal angefangen hat mit sündigen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 30, 2009, 09:36 »

morgen,

so also seit montag hab ich immer wieder leicht jucken, kopfweh.. also bist jetzt merk ich dabei noch nicht eine besserung... 

so merk ich auch keine veränderung.. mein kopfweh ist zwar jetzt so das mir tabletten sehr gut helfen.. ich hatte öfters schon so kopfweh das die aspirin C brause fast nix geholfen hat...

ich nimms aber auch erst seit 20.4.. 

naja schauen wir mal weiter....

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 04, 2009, 18:38 »

da bin ich wieder...

hatte in dieser "süßen woche" wieder seit DI fast jeden tag kopfweh... zwar gings zwischendurch mit tablette aber es ist nicht optimal gewesen...hatte das schon mal besser im griff.... 

jöö und jetzt hab ich grad den vanille strudel (mit erdbeeren) gegessen und bekomm leicht schädlweh  mittag gabs wieder diese spinatnudel mit ricottakäsefüllung. da hatte ich aber noch nix...

jo schauen wir mal weiter...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Mai 07, 2009, 12:39 »

so - alles wie immer... wenn ich mich nicht genau halte ....koppfweh und jucken.. gestern auch nach mäci... 

ich nimm jetzt die betacur dazu.. schauen obs jetzt besser wird.. ausnehmen tu ich die froximun jetzt noch die restl. 14 tage... dann is so und so pause... 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Mai 12, 2009, 10:56 »

also die einahme steht jetzt mal still...

versuch die zu einem späteren zeitpunkt nochmal..

watch_man
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 24, 2010, 02:34 »

spannend zu lesen dein erfahrungsbericht.. 
Kathilein
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 25, 2010, 20:01 »

also wenn ich so les was du alles in dich hineinstopfst - sorry, da würd mir auch übel werden 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: