Mai 21, 2012, 17:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Medikamente + LI  (Gelesen 1024 mal)
miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« am: April 25, 2009, 18:15 »

Hallo!

Also ich hab ja das Problem, dass ich durch meine Grunderkrankung (SLE) sehr viele Medikamente nehmen muss
(um genau zu sein: Aprednislon, Avamys, Berodual DA, Bezafibrat, CellCept, Cipralex, Diltiazem, Nexium, Sifrol,
Singulair, Symbicort, ThromboASS, Topamax, VisMed-Gel, VitaPos-Augensalbe, Xyzall sowie Cal-D-Vita; bei Bedarf:
Lovenox, Voltaren oder Tramal, Xanor und Zolpidem -für unseren Medikamenten-Kenner  ).
und da ist nun mal teilweise einiges an Laktose drinnen.

Ich bin zwar am 30.04. eh zur Besprechung in Lainz/Hietzing aber wollte fragen, ob wer von euch durch andere
Grunderkrankungen schon medikamentös umgestellt werden musste und ob das auch gut geklappt hat.

LG,
Sarah Maria

jeanie84
jr. kuhrty
**

LI , HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 25, 2009, 19:17 »

Hast Du schonmal Claritin als Alternative für Xyzall ind Auge gefasst?!
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 26, 2009, 10:15 »

bei den xyzall gibts glaub ich auch tropfen - die wären dann laktosefrei. hat unser reinhard gewusst 
miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 01, 2009, 21:16 »

Hallo!

Also die Xyzall bleiben vorerst, wir haben die Blutdruckmittel geändert und dann hat mir mein Doc die Singulair umstellen wollen, doch die Ärztin und die Apotheke finden das Präparat nicht, somit muss ich nochmal im KH anrufen und fragen, woher er das hat 

Tropfen kommen für mich eh nicht in Frage, da ich ja alle meine Präparate auch immer in der Tasche bei mir tragen muss, die ist jetzt schon schwer genug (2 Inhalatoren, einmal Sonnencreme in klein, eine Medikamentenschachtel und dann auch noch die Lactrasekapseln).

CellCept wurde jetzt gesteigert, wegen dem dummen Lupus und als Schmerztherapie kommt jetzt Noax hinzu, damit ich auch mal zu was zu gebrauchen bin 

LG,
Sarah Maria

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Mai 06, 2009, 13:12 »

okay supi.. halt dir die daumen das dir bald besser geht.. aber das wird...  halt uns am laufenden...

miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Mai 07, 2009, 21:24 »

Zwischenbericht:
Dieses Montekulast/Montelukast war bis jetzt nicht aufzufinden, hab schon in der internationalen Apotheke rumtelefoniert und die rufen jetzt in Bella Italia ja an, meine letzte Hoffnung, das Singulair loszuwerden 

Steigerung von CellCelpt hab ich problemlos vertragen, kein Durchfall, keine Übelkeit, Haare verlier ich noch genauso viele wie vorher

ABER: mein Noax hat grade mal bis vorgestern geholfen, gestern hab ich schon wieder dieses Ziehen überall leicht gespürt, hab mir gedacht, ich bin schmerzparanoid, aber heute: HORROR , solche Schmerzen wieder, ales tut weh, schwillt an, kann mich teilweise schlecht bewegen, es knackst vorn und hinten und oben und unten..nix mit Schmerztherapie 

Hab aber erst Anfang kommenden Monats meinen nächsten Termin..mal schaun, wie sich die Schmerzen halten, je nachdem werd ich wohl früher mal anrufen dort.

LG

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 08, 2009, 07:53 »

du arme...hoff es geht dir bald wieder besser mit deinen schmerzen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Mai 08, 2009, 09:55 »

oje das hört sich net gut an-...

wünsch dir auch gute besserung, halt uns am laufenden ok? 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: