Mai 21, 2012, 17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein herzliches Hallo aus 1110 Wien  (Gelesen 709 mal)
Zicke-Lauser
baby kuhrty
*

Bügelfee & Haushaltsperle

Profil anzeigen WWW
« am: April 20, 2009, 07:49 »

ich mochte mich mal kurz vorstellen 

ich 33jahre Mami von zwei kids (Sohn 3 Jahre - Tochter 1,5 Jahren) kommen aus dem 11 Bezirk.

Ich habe seit meiner Kindheit Histaminintoleranz und bei meinen Sohn sind wir gerade draufgekommen das er Laktosunverträglichkeit hat

Hoffe ich finde hier gute tipps und auch einige ratschläge  ..aja und die seite find ich volle cool bin ich froh das ich über diese gestolpert bin ..war schon leicht am verzweifeln

Lg Zicke-Lauser
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 20, 2009, 08:18 »

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!

hoffe du findest einige tipps hier - und bei fragen einfach melden! hier gibts einige EXPERTEN! 

wie gehts deinem sohn mit der LI - hast schon alles herausgefunden, was er nicht verträgt? oder musst du ganz strikt sein, weil er gar nichts verträgt?
Zicke-Lauser
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 20, 2009, 08:22 »

derzeit muss ich ganz strikt sein , aber ich werd nach und nach versuchen was ich wieder umstellen könnte, wobei ich muss sagen das die meisten sachen eh so toll sind beim billa zb sind teilweise die komplete *Clever* marke laktosefrei

das einzige weas mich tierisch ärgert (da hab ich meinen frust schon beim billa hinterlassen) auf deren Internetseite steht riesig und fett das die Artikel gekennzeichnet sind) was sie aber nicht sind weder am arztikel noch im regal und hab angerufen sagte mir diese na das dürfen sie nicht auf den artikel ..okay kein problem aber dann wäre es toll wenigstens am regal ..somit muss ich immer mit der liste einkaufen gehen was darf ich was darf ich nicht ...da ich da ja noch sehr unerfahren bin ist das schwierig für mich

Lg Zicke-Lauser
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 20, 2009, 08:27 »

da gewöhnt man sich shcnell dran - irgendwann weißt du, was du darfst und was nicht! und sonst bleibt uns halt leider nichts übrig, als zutatenliste lesen...
Zicke-Lauser
baby kuhrty
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 20, 2009, 08:58 »

ja eh ist nur gewöhnungssache..so jetzt bin ich ein paar beiträge durchgegangen und bin schön verunsichert jetzt werd ich mich auch glaub ich austesten lassen auf LI und nochmals HI denn ich hab eigentlich seit ich denken kann immer min. 6 mal am tag stuhlgänge (und die ärzte sind immer verwundert aber meinen da es kein durchfall ist kanns nur normal sein) aber auch andere anzeichen ...naja kann ja ned schaden dann weis ich mehr ..muss nur einen kompetenten Arzt in wien finden 

Lg Zicke-Lauser
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 20, 2009, 09:03 »

auch von mir 

also für histaminintoleranz ist Dr. Jarrisch im FAZ sehr zu empfehlen, ich denke der kennt sich sicher auch mit LI aus. 

wünsch dir viel spaß hier... 
lg jacky

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: